Gästebuch 2

Hier finden Sie alle alten Gästebucheinträge die zwischen dem 07.01.2013 und 05.02.2010 geschrieben wurden.

#183 07.01.2013 – 22:53 Uhr die cuxhavener Email
waren bei euch am 27.12.12 zum angeln!!uns hat es sehr sehr gut gefallen!wunderbare fische und nette betreiber!für solch einen tollen tag fahren wir gerne wieder soweit zu euch!danke!!!


Kommentar:
Hallo nach Cuxhaven,
schön das es auch Euch bei uns gefallen hat. Über einen weiteren Besuch von Euch würden wir uns natürlich sehr freuen.
LG Ute & Armin

#182 02.07.2012 – 13:59 Uhr Jens Wenhold Email
Hallo ihr zwei ( Ute / Armin ).Wir waren zum erstmal bei Euch zum Nachtangeln am 30.06.Wir ( die Gruppe mit den 7 Leuten ),finden Eure Teichanlage super. Sie ist top geflegt und sauber. Möchten uns auf diese Weise bei Euch beiden bedanken für die tolle Nacht. Gefangen haben wir 11 Aale und 2 Forellen. Tolle Angelparadies Betreiber. MfG Jens Wenhold


Kommentar:
Hallo Jens,
es freut uns immer wieder so nette Einträge zu bekommen. Vielen Dank.
Lasst Euch mal wieder sehen.
LG Armin & Ute

#181 16.06.2012 – 17:22 Uhr Wilk Thomas Email
Der 15.06.2012, das Nachtangeln war wieder absolut klasse Ihr seit super nette Angelseebesitzerwer nicht zum angeln zu Euch kommt ist “dumm”, und man fängt immer was!!mfg
#179 07.06.2012 – 17:25 Uhr Wilk Email
Das ist ein echt toller Angelsee, alles läuft hier super nett und das angeln macht richtig Spass.Macht weiter so, ich werde den See weiter empfehlen!


Kommentar:
Vielen Dank für die netten Zeilen.
LG Ute & Armin

#177 20.05.2012 – 18:02 Uhr Stefan Wiegner Email
Danke für den schönen Tag gestern bei euch, auch wenn wir leider nichts gefangen haben werden wir gerne wiederkomm! ;-)Ps. Nette Leute und Betreiber,Sauber,gute Preise und guter Besatz!!!Lg Stefan
#176 19.05.2012 – 10:20 Uhr pascal.s Email
moinsuper teichsuper fischehabe endlich meine erste goldforelle gefangen :D

mfg

pascal

#175 14.05.2012 – 11:39 Uhr Tim Philippsen Email
Einen wunderschönen Guten Morgen…So die neue Facebook-Gruppe ist auch gegründet…Also an alle die Lust und interesse haben, einfach bei FB Angelparadies-Fredenbeck suchen, beitreten und mit posten…In diesem sinne, bis zum nächsten mal…

Gruß

Tim

#174 26.04.2012 – 15:04 Uhr Timo Pillukat Email
Hallo habt ihr montag den 30.04.12 auf ??? Lg


Kommentar:
Ja, am Montag haben wir auch geöffnet.
Steht aber auch auf der HP unter Öffnungszeiten.

#173 16.04.2012 – 20:00 Uhr Axel Email
Moin Ute und Armin es war wie immer ein hammer tach bei euch werden immer wieder zu euch gerne kommenMFG AXEL UND MARCEL


Kommentar:
na dann, Ihr seid immer herzlich willkommen.

#172 07.04.2012 – 17:44 Uhr Axel Email
MOIN MOIN Wollten uns bedanken für den Hammer schönen tag bei euch Armin und Ute besten dankMit Freundlichen GrüßenAxel und Marcel
#170 03.04.2012 – 16:31 Uhr Timo Pillukat Email
Moin moin K freitag geöffnet ??? Lg


Kommentar:
Moin Timo,
auf unserer Seite Öffnungszeiten steht doch, dass wir an Feiertagen geöffnet haben, also ist doch auch am Karfreitag geöffnet. Sollte der Teich geschlossen sein, so gibt es immer eine Info über unsere Homepage.

#169 11.03.2012 – 21:06 Uhr niklas Email
moin Armin und Ute heute war ein echt cooler tag wieder bei euch! Eigendlich war ich ja nur zum zugucken da aber patrick und hans und bernhard waren so nett das ich und mein bruder mit den angeln von den angeln durften danke nochmal an euch! Ich habe eine aal am tag gefangen er ist 65cm groß und eine forrelle noch geschenkt bekommen von partick danke noch mal dafür!liebe grüße niklasPS: wie viele störe sind noch im teich ich will nästes wochende auf stör angeln.


Kommentar:
Hallo Niklas,
es sind noch ca. 4 Störe im Teich.
LG Ute

#168 07.03.2012 – 20:22 Uhr DER BOSS Email
ist nur am 10 geschlossen?????


Kommentar:
Ja, es ist nur am 10. geschlossen.

#167 23.02.2012 – 10:40 Uhr Timon Email
Moin! Ich wollte mal fragen, ob euer See inzwischen eisfrei ist?! Und zudem wüsste ich gerne, welche Größen die eingesetzten Forellen haben, bzw. bis zu was für einer Größe? Danke für die Antwort im Vorraus! :-)


Kommentar:
Hallo Timon,
am Wochenende wird unsere Teich wieder eisfrei sein. Es werden zurzeit Forellen in der Größe von 400 bis 600g gesetzt. LG Ute

#166 17.02.2012 – 17:31 Uhr Nils Email
moin….nun ist das eis wohl nicht mehr betretbar, oder?Habt ihr genug Stäbe?


Kommentar:
Hallo Nils,
Du hast recht, unser Eis auf´m Teich ist nicht meh betretbar. Stangen sind aber ausreichend vorhanden.

#165 16.02.2012 – 19:39 Uhr Benjamin Email
Hey wie siehts dieses wochenende bei euch aus ist der See noch komplet zugefrohren???


Kommentar:
Hallo Benjamin,
unser Teich ist nicht mehr freigegeben zum Eisangel. Das Eis hält leider nicht mehr. Es kann aber mit langen Stangen trotzdem unterm Eis geangelt werden.

#164 11.02.2012 – 12:16 Uhr Nico Email
Moin.moin….ich wollte sonntag eisangeln habt ihr denn auf??


Kommentar:
Ja, wir haben ab 07:00 Uhr geöffnet.

#163 07.02.2012 – 10:44 Uhr Jens R Email
Hi,es ist jetzt so weit, ich kann jetzt zum ersten mal Eisangel.Dazu habe ich ne fragen ein eisbohrer kann ich bei dir bekommen ???Hast du auch bei den wetter schon um 7h auf ???

WIr sehen uns dann am WE.

LG Jnes


Kommentar:
Hallo Jens, den Eisbohrer stellen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Ja, wir haben von 07:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, aber das Eis darf erst betreten werden, wenn es hell ist.
LG Ute

#162 30.01.2012 – 15:01 Uhr Fabi Email
Hallo habt ihr auch geschlossen ?mfg fabi


Kommentar:
NEIN, wir haben nicht geschlossen.
Haben am Wochenende von 07:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

#161 26.01.2012 – 17:12 Uhr kai Email
hallo ich wollte mal fragen wie die fänge so immoment sind liebe grüße aus lüneburg


Kommentar:
Hallo Kai,

die Fänge sind eigentlich ganz gut zur zeit.

#160 19.01.2012 – 20:40 Uhr Jan Email
Hallo Armin und Ute kann man dieses Wochenende auch bei euch Angeln? Und wenn ja welche Uhrzeit ?Gruß Jan


Kommentar:
Hallo Jan,
natürlich kann man an diesem WE angeln, wir haben ab 07:00 Uhr geöffnet.

#159 09.01.2012 – 22:15 Uhr Hein-Mück Email
Moin Moin, erstmal ein Frohes neues Jahr!!!Sagt mal, lohnt es sich, jetzt am Samstag bei Euch vorbeizuschauen? Wie ist der Fischbestand? Setzt Ihr diesen Samstag auch wieder welche ein?Gruß


Kommentar:
Hallo Hein-Mück,
es lohnt sich immer. Es ist noch genug Fisch im Teich und es wird natürlich auch am Samstag wieder gesetzt.

#158 09.01.2012 – 11:12 Uhr Pascal Willig Email
hallo wollte mal fragen wann ihr denn mal wieder großforellen angeln macht michel de back und mir juckt es so richtig in den fingern denke wir schauen mal am we wieder vorbeimfg Pascal


Kommentar:
Hallo Pascal,
ich denke, dass wir im März und April wieder unser Großforellen-Angeln planen werden. Die neuen Termine werde ich in diesem Monat noch bekannt geben.
LG Ute

#157 31.12.2011 – 16:41 Uhr Jan Email
Moin, Moin!!! Wünsch Euch Allen ein Frohes, Gesundes und Fischreiches 2012!!!Jan


Kommentar:
Hallo Jan,
das wünschen wir Dir und natürlich allen anderen auch.

#156 28.12.2011 – 18:09 Uhr Regina Wiebusch Email
Hallo Ute, hallo Armin,sagt mal, ist es richtig, das auf den Seiten 1 und 2 im Gästebuch noch nichts steht?LgRegina


Kommentar:
Hallo Regina,
nein, das ist nicht richtig. Ich werde mich natürlich darum kümmern. Vielen Dank für den Hinweis.
LG Ute

#155 16.12.2011 – 13:44 Uhr Kevin Email
So jetzt steht es fest ich werde am Wochenende kommen :)Und freue mich schon ;)Ich werde am samstag oder Sonntag mit freunden kommen ;) Also Dann sehen wir uns :) Schön tag noch Armin und Ute :)


Kommentar:
Hallo Kevin,
schön das Du/Ihr wieder zu uns kommt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
LG
Armin & Ute

#154 15.12.2011 – 18:23 Uhr Jörg Müller Homepage Email
Hallo ihr beiden!Ich hoffe echt, dass wir bald nen richtig schönen Winter bekommen! Warum? Damit ich mit meinen Kindern endlich mal Eisangeln kann bei Euch!LGJörg


Kommentar:
Hallo Jörg,
schön mal wieder von Dir zu hören. Dann wollen wir mit Euch hoffen, dass es bald mit dem Eisangeln etwas wird.
LG
Ute & Armin

#152 13.12.2011 – 14:14 Uhr Kevin Email
Hay Armin und Ute ;)Ich bins kevin ;)Ich möchte nach längerer zeit mal wieder zu euch angeln kommen am wochenende und wollte fragen ob denn noch genug forellen im teich sind wegen den hechten ;) Naja würde trotzdem kommen und dann vlt auf stör ;)


Kommentar:
Hallo Kevin,
natürlich sind noch genug Forellen im Teich und es werden doch immer wieder neue Forellen gesetzt.

#151 06.12.2011 – 13:55 Uhr niklas Email
moin ich bins noch mal niklas sind auch noch störe im teich und wen wie viele ich wollte dieses wochenende mal vorbei kommen und auf stör und hecht gehen bis bald


Kommentar:
Hallo Niklas,
es sind noch 3 Störe im Teich.

#150 06.12.2