Gästebuch 1

Hier finden Sie alle alten Gästebucheinträge welche vor dem 05.02.2010 geschrieben wurden.

Datum 24.01.2010
Name Parbs
Vorname Martin
Email Maddiny@freenet.de
Internet www.besser-angeln.wg.vu
Land / Stadt Stade/Kutenholz
Hier gibts tolle und große Fische und man fängt hier gut.

Datum 02.01.2010
Name SCHWARZANGLER
Vorname
Email sebaluibt@aol.com
Internet
Land / Stadt
Hallo Leute!
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden und freut euch auf ein neues Angeljahr.
In diesem sinne ein frohes, gesundes und Fischreiches Jahr 2010 an alle die ""Löcher in der Wiese"" betreiben und an die, die dort gerne mit guter Laune angeln!!!!
Der Schwarzangler.
Datum 01.01.2010
Name Wiebusch
Vorname Rolf
Email wiebusch960@yahoo.de
Internet
Land / Stadt Fredenbeck
Hallo Ute, hallo Armin,

wir wünschen Euch ein frohes, gesundes und glückliches neue Jahr.

Rolf und Regina

Und auf eine gute weitere Zusammenarbeit.

Der Rasenmähermann

Das wünschen wir Euch und allen anderen Anglern, Freunden und Bekannten auch.
Wir bedanken uns ganz Herzlich bei unserem Rasenmähermann für die Rasenpflege in den letzen Jahren.

Datum 29.12.2009
Name Babbel
Vorname Hans
Email info@h-babbel.de
Internet
Land / Stadt Hollern-Twielenfleth
moin ute und armin,
nun ist es dies jahr nix geworden mit dem angeln bei euch. doch nächstes jahr komme ich bestimmt vorbei.
ich wünsche euch ein frohes neues jahr und guten rutsch.
Datum 24.12.2009
Name
Vorname Gunter
Email gunter.stade@freenet.de
Internet
Land / Stadt Stade
Ho Ho Ho Ute und Armin,
na, schon durch die Geschenke durchgewühlt?
Euch beiden frohe Weihnachten, macht weiter so, ganz toll bei Euch.
Ich war auch beim ersten Eisangeln mit Janek da, Janek hat eine schöne goldene gefangen, ich zwei Regenbogner.
Dabei sein ist alles, Riesenfänge nicht so wichtig.
Die Hütte war warm, die Wurst war heiß und die Rohre die unters Eis geschoben wurden waren sehr sehr lang.
@@@@ Atalan, wenn ihr drei nicht so oft in der warmen Bude gesessen hättet, wären bei euch sicher noch mehr rausgekommen.
In diesem Sinne Gruß Gunter

An dieser Stelle einmal vielen Dank an alle
für die lieben Weihnachtsgrüße.
Wir versprechen Euch, wir werden auf jeden Fall so weiter machen,denn bei so netten Anglern macht es doch richtig Spaß.
Liebe Grüße vom Team

Datum 21.12.2009
Name Hüseyin
Vorname Atalan
Email dosthanem@web.de
Internet
Land / Stadt Hamburg
Hallo Armin und Ute,
es war ein sehr frostig an diesem 1. Eisangeltag in diesem Jahr am 19.12.2009. Trotzdem hat es uns sehr viel spaß gemacht. Viel konnten wir nicht rausholen aber es kommt ja nicht immer auf die Menge an. Vielleicht gibt es Anlagen wo nur das eine Rolle spielt aber bei Euch ist diese super nette Gesellschaft, diese warme Atmosphäre in eure warmen Bude ( na ja der Ofen war ja auch noch an :-) ) ist echt einmalig. Ich fahre jedes Mal 60 km aber es ist immer wieder schön, immer wieder ein Erlebnis.
Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße aus Hamburg Eidelstedt
Datum 18.12.2009
Name Renken
Vorname Andreas
Email flyangel@gmx.de
Internet
Land / Stadt Deutschland
Hallo Ute und Armin
Ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr schaffe noch einmal zu angeln natürlich bei euch falls nicht gleich Anfang 2010
Trotz allem FROHE Weihnacht und einen GUTEN RUTSCH
PETRI HEIL für alle deine Angler die das angeln lieben
Natürlich gilt dieser Gruß jedem Sportangler Weltweit
ANDI
Datum 14.12.2009
Name Nielsen
Vorname Manuel
Email ifs-nielsen@online.de
Internet
Land / Stadt Rotenburg/Wümme
Moin aus Rotenburg/Wümme,

haben einen sensationellen Tag erlebt… mit 5 Leuten haben wir 54 fische rausgeholt… darunter eine Goldforelle mit 1,7 kg… der Teich und die Leute sind sehr nett!!!
Alles vor Ort was man braucht… getränke, wurst und nen Tipp.
Armin und Frau haben ihren Teich sehr gut im Griff

ALLES IN ALLEM NOTENTECHNISCH ne glatte 1 !!!

Die 1 std. anfahrt lohnt auf jeden fall.

Armin und Co danke ….bis zum nächsten

Die Rotenburger und Sauensieker

Datum 01.12.2009
Name Wiebusch
Vorname Henning
Email henning.wiebusch@web.de
Internet
Land / Stadt Deinste
moin armin moin ute

also ich weiß zwar nicht was dieser dirk fürn typ ist aber von fischen versteht er glaube ich überhaupt nichts also im sommer bin ich fast jedes 2wochenende bei euch und fast immer fang ich gut und gleich den tag danach räucher ich dann die fische die ich bei euch gefangen habe und sie schmecken sehr gut und nicht ungenießbar!!!

Petrie Heil

gruß henning

Datum 23.11.2009
Name Schwarzangler jun.
Vorname
Email erikseibt@aol.com
Internet
Land / Stadt Nottensdorf
Hallo Ute und Armin!
Dieser Dirk hat keine Ahnung vom guten Angeln!
Ich habe zwar noch nicht so viele Fische gefangen aber ich habe spaß am Angeln. Egal an welchem Gewässer.

Schöne grüße vom Schwarzangler jun.

Datum 23.11.2009
Name Schwarzangler
Vorname
Email sebaluibt@aol.com
Internet
Land / Stadt Nottensdorf
Hallo Ute und Armin!!!
Also, ich möchte mal wissen wo Dirk denn so angelt?
Denn genau genommen sind alle Teiche und Seen nur Löcher in einer Wiese. Und in diesen Seen sind auch nur stupide, dümmliche und hochgezüchtete Fische drin. Auch im Raum Cuxhaven. Ich kenn da viele Seen. Und alle werden von Angelvereinen oder Züchtern besetzt. Das gilt sogar für Fließgewässer. z.B. Der Hadelner Kanal ist sogar ein ganz langes Loch in ganz vielen Wiesen.
Also wo soll man denn Angeln???????????
Bis bald am "Loch"!:-))
Der Schwarzangler
Datum 22.11.2009
Name Renken
Vorname Andreas
Email flyangel@gmx.de
Internet
Stadt/Land Zeven
Hallo Armin und Ute
Mein Kumpel und ich waren 21.11.09 bei euch am
See erst mal ein Lob an euch als Team, eine tolle
saubere Anlage und super Fisch
Zum Fang Spitze 3 Störe alle um 1m länge einer
wurde zurückgesetzt
1 Goldene 2,5 Kilo 12 Regenbogenforellen keine
unter 400 gr Anglerspass pur wir sehen uns sicher wieder
macht weiter so
ANDREAS

P.S Dirk sollte vielleicht in seinen ?????? Angeln

Datum 20.11.2009
Name Zunker
Vorname Thorren
Email marlon_6602@hotmail.de
Internet www.hendrix-triple-nix.npage.de
Land / Stadt Hamburg
Hallo ihr lieben ,
wir sind endlich mal bei euch gewesen es war super.alles was man braucht is da am see zu bekommen.fische haben wir auch noch gefangen 13 forellen leider habe ich mir bei euch einen muskelfaserriss zugezogen weil meine angel fast baden gegangen ist kommen gerne wieder wenn ich nicht mehr auf krücken unterwegs bin lol.
macht weiter so und so welche wie der DIRK sollten sich lieber mal ein bild von eurem see machen das ist der sauberste see den ich bis jetzt beangelt habe naja Dirk falls du es lesen solltest,lass es bitte mit dem angel.
zitat wenn man keine Ahnung einfach mal die ….. halten
danke euch
lg Thorren
Datum 15.11.2009
Name Grafke
Vorname G.
Email tiefbaugenie@freenet.de
Internet
Land / Stadt
Hallo Ute und Armin,
woher weiß der Dirk das alles?
Der wird doch nicht als ernsthafter, umweltbewusster und sportlicher Angler am Teich gewesen sein und hat auf stupide, dumme Forellen geangelt.
Gruß Gunter

Hallo Gunter, das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, denn so feige kann man doch gar nicht sein oder?

Datum 15.11.2009
Name Raudenfehn
Vorname Dirk
Email monsterqualle@web.de
Internet
Land / Stadt Cuxhaven
Moin,

ein viereckiges Loch in der Wiese, voll mit irgendwelchen hochgezüchteten Fischen! Suuuuper!
Wenn man auf stupide, dümmliche und geistig behinderte Fische steht, die dazu noch nahezu ungenießbar sind, kann man hier angeln..
Wenn man ein ernsthafter, umweltbewusster und sportlicher Angler ist, sollte man keinen Fuß in solch eine Anlage setzen!!

Ich würde in diesem Schweineloch jedenfalls nicht einmal angeln, wenn´s umsonst wäre….

Petri Heil
Dirk

Hallo Dirk, meinst Du nicht, dass das eine Beleidigung an alle Angler ist?

Datum 08.11.2009
Name Rautensperger
Vorname Andreas
Email andy62_10@yahoo.de
Internet
Land / Stadt Glinde/Stormarn
Hallo,

war gestern wieder bei euch am See und muss sagen das es mal wieder ein toller Tag war. Mein Kollege Michael und ich kommen gerne wieder.

Datum 19.10.2009               
Name Meyer
Vorname Tobias
Email

tobias2011@gmx.de
Internet  
Land / Stadt Bremen
  Halli Hallo Ute…

 
Ich wollte dir nur mal schnell ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen… :-)

 
Bleib so wie du bist (außer beim alter da ändert es sich ja)…
 
Hallo Tobias,
vielen Dank für Deinen Glückwunsch.
 
Datum 19.10.2009               
Name
Schultz
Vorname Stefan
Email
mg.bacon@gmx.de
Internet  
Land / Stadt Hamburg
Neugraben-Fischbek
  So nun muss ich
mich auch mal zu Wort melden
 
So eine Scheiße habe mich voll auf maximal 250gram Forellen und
Geldgierige Besitzer eingestellt  
 
Ergebnis war allerdings: 20 Forellen keine unter 600Gram 2 goldene
jeweils über 5 Pfund dabei, sozusagen kein Platz mehr in der Kühlbox! 

 
Und dann gab’s von den Geldgierigen Besitzern Abends noch mal ein Heißes
Würstchen.
 
Ambiente vom Feinsten rund um den See.
 
Also @ manfred helena und @ chappi bin echt enttäuscht über eure Infos

 
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." 
*Albert Einstein*
 
Lieben Gruß
Stefan
 
Datum 18.10.2009               
Name Pillukat
Vorname Timo
Email


tpillukat@freenet.de 

Internet  
Land / Stadt Stade
  moin moin!
 
Ich war mal wieder bei euch angeln und was soll ich sagen einfach nur
top. Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht,
Ich werde jetzt auch wieder öfters zu euch kommen.
Habe jetzt wieder mehr zeit zum Angeln bis den Gruß T. Pillukat
 
Datum 15.10.2009               
Name Hövener
Vorname Ulf
Email
ulfhoevener@alice-dsl.net
Internet  
Land / Stadt Hamburg
  Hallo Armin nebst
Gattin,
ich habe erst seit kurzem bei Euch gefischt und muss sagen, alle
Hochachtung vor Euch beiden.
Leider habe ich erst jetzt das Forum lesen können und bin freudig
Überrascht.
Ich habe viele Angel Anlagen besucht, Eure Anlage
ist mit eine der Besten.
 
Auch gebührt es einer Hochachtung der Zivilcourage gegenüber eines durch
arg beschränkte Gene und Dummhaftigkeit  der Person Manfred Helena   
Kommentar vom 23.08.2009 
 
P.S. Napoleon ist auf Helena gestorben………..
 
Kommentar kommt ein etwas spät aber egal
 
Mit freundlichen Petri Heil
 
ulf hövener     (Ihr seit Gut)
 
Datum 12.10.2009               
Name gehrke
Vorname mirco
Email


mircogehrke@yahoo.de

Internet  
Land / Stadt Hannover
  Hallo, ich und mein
kumpel waren am  sonntag den 11.10.09 da und es war der beste tag an dem
teich. der tag fing gut an mit einem biss eines störes den wir aber
wieder zurück gesetzt hatten. darauf folgten noch 2 störe, 1 ich einer
er, die wir mit genommen haben beide 5.5kg und darauf noch neh schöne
große goldforelle und noch 5 kleine das hat sich geloht.
 
DER TEICH IST SEHR EMPFEHLENSWERT!
Echt ein lob an ute und armin klasse angel vergnügen
 
Datum 12.10.2009               
Name mc_debakel
Vorname  
Email
MC_DEBAKEL@web.de
Internet  
Land / Stadt Scheeßel
  Hallo
Angelparadies-Fredenbeck-Team,
war bis jetzt zweimal bei euch und beim ersten mal hat mich das
interesse der fliegenfischerei geweckt, hab dort einen kleinen jungen
kennen gelernt, der mit der fliegenfischrute
unterwegs war und nix fing,
als dann mittags total die beißflaute einsetzte,
habe ich mit dem jungen auf der wiese das werfen mit der fliegenrute
geübt und als ich nach 1 1/2 stunden einigermaßen zurecht kam, hab ich
mir von armin einen steamer gekauft und mich am kleinen teich probiert,
hab eine forelle an der oberfläche stehen sehen und sie 10-15mal
angeworfen und dann hat sie zugeschnappt und fing meine erste forelle
mit der fliege,
besonderer dank gilt dem kleinen jungen und dem gesamten
angelpardies-fredenbeck-team, komme gerne wieder
zu euch und eurer echt super gepflegten anlage!
gruß von mc_debakel
 
Datum 11.10.2009               
Name Hüseyin
Vorname Atalan
Email
dosthanem@web.de
Internet  
Land / Stadt Hamburg / Eidelstedt
  Hallo , 
ich war gestern am 10.10.2009 zum ersten mal bei Euch am See. Es war ein
wirklich sehr regnerischer und ungemütlicher Tag aber die Atmosphäre am
Teich , die Freundlichkeit der Teichbetreiber , der Umgang der Angler
untereinander hat mich wirklich sehr fasziniert.
Die Vorteile eines reinen Fischfangteichs und einer entspannenden
Teichanlage wurden hier vereint finde ich. 
Danke , trotz des ungemütlichen Wetters hat es mir sehr gut gefallen.
Bis zum nächsten Mal. 
 
Herzlichen Gruß
Hüseyin Atalan
 
Datum 08.10.2009               
Name René aus St.ade
Vorname das Schu
Email



nonpasaran@web.de

Internet  
Land / Stadt St.ade
  Moinsen…was geht
denn bei Euch ab ? Ich hab mir am Dienstach den 06.10.09 (vorgestern)
extra mal frei genommen (Arbeit und Freundin :-) um endlich mal wieder
bei Euch zu angeln und das schöne Wetter auszunutzen ! Ich also am
Montach und am Dienstach nochmal auf Eure Internetseite um zu schauen ob
Ihr da seid und was es mit zwei Ruten für Nachmittags kostet…und dann
per Fahrrad aus St.ade nach Fredenbeck gegurkt um dann feststellen zu
müssen dass um 12:40 keine Sau da ist und das Tor zu ! Ich hab nur
gedacht so ein Scheixx!!! Wieso steht sowas net im Internet, dann hätte
ich mir auch Deinste um 14:00 bis 19:00 ersparen können, (eine Forelle)
und wäre garnet erst losgefahren…grrrrr!!!! Bitte, wenn Ihr net da
seit( egal wieso ;-) , dann tut uns anreisenden wenigstens den Gefallen
und schreib es aktuell ins Internet ! 
 
Ansonsten werde ich wieder kommen …und dann sind die Störe
fällig…lach…
 
PS: Seid ihr morgen Nachmittag (Freitach den 09.10.09) ?
 
LG das Schu aus St.ade
 
Datum 28.09.2009               
Name Joschua
Vorname  
Email



joschuaha26@yahoo.de

Internet  
Land / Stadt Buxtehude
  Hi,
ich war jetzt schon drei mal bei euch und ich hab gesehen wie 5 Störe,
ein Karpfen und jede menge Forellen gefangen worden sind .Ich selber hab
auch jedes mal was gefangen  die Anlage ist echt super und ich werde auf
jeden fall wieder kommen.
 
Datum 28.09.2009               
Name Pillukat
Vorname Timo
Email
tpillukat@web.de
Internet  
Land / Stadt Stade
  Moin Moin werden an
den tagen wo die Störe gesetzt werden auch forellen gesetzt und wie
läuft das denn zur zeit bei euch beissen die forellen und störe auch
oder ist es nicht so gut zur zeit bei euch liebe grüsse gez timo
pillukat

Hallo Timo, selbstverständlich
werden neben den Stören auch noch Forellen gesetzt. Die Forellen
und Störe beißen gut, schau Dir mal die
Fangbilder an.

Datum 22.09.2009               
Name Weber
Vorname Mathias
Email
nostal@live.de


 
Internet  
Land / Stadt Ungarn
  Hallo, und viele
Grüße aus dem sonnigen Ungarn vom Theiss-See, wo ich gerade ein paar
Tage Angelurlaub mache.

Vielen Dank
für die Grüße. Dir noch einen schönen Urlaub und Petri Heil.

Datum 16.09.2009               
Name Möling
Vorname Lars
Email
las@eb.de (
falsche
Angab
e)
Internet  
Land / Stadt Stade
  hallo ich fiende
das es bei euch nichtr schlecht ist aber an deinste kommt ihr noch lange
nicht ran ich war leztes we da und habe mit einer angel 30 st gefangen
und bei euch habe ich mit 2 rutten nur 3 fische gefangen und das war
schon  öfter so

Kommentar: 
Mach weiter so und Petri Heil!

Datum 15.09.2009               
Name Meyer
Vorname Tobias
Email
tobias2011@gmx.de
Internet  
Land / Stadt Bremen
  Hallo Armin und
Ute,
 
danke für die schöne Nacht bei euch am See…
Das Nachtangeln war gut auch wenn ich nicht so viel gefangen habe…
 
P.S. Ich werde den Weg von Bremen zu Euch noch öfters in Kauf nehmen…

 
Datum 14.09.2009               
Name Wolfs
Vorname Frank
Email
frankwolfs@gmx.de
Internet  
Land / Stadt Scheeßel
  Waren am 12.09.09
zum dritten mal bei euch, uns fällt nur ein Wort ein. SUPER. Die Anlage
ist Top gepflegt und der Fischbesatz ist sehr gut.(Auch wenn sie mal
nicht beißen, dass hat man überall mal). Fahren jedes Mal über eine
Stunde zu euch, aber es lohnt sich immer. Am 12.09.09 wurden einige
Störe eingesetzt und was soll ich sagen, 5 Minuten vorm Feierabend
fingen wir einen. 5 Kg schwer und 98 cm lang. Was für ein Erlebnis.
Kommen immer wieder gerne zu euch.
Ps. Noch ein Wort zu manchen Eintrag hier. Angeln ist Sport und Sport
heißt Fairness. Kritik soll man anbringen wenn einem etwas nicht
gefallen hat, aber bleibt fair dabei.
Gruß Frank und Naty
 
Datum 14.09.2009               
Name  
Vorname Philipp
Email
philipp_style@hotmail.de
Internet  
Land / Stadt Buxtehude
  Ich war am samstag
bei euch leider ein bisschen spät habe auch nichts gefangen hab aber
gesehen das genug forellen drin sind und das ein stör + karpfen gefangen
wurde hat mich überzeugt werde öfter mal mein glück bei euch versuchen
hab ja gesehen das es sehr gut klappen kann . Viel besser als d……
großes lob
 
Datum 05.09.2009               
Name pillukat
Vorname timo
Email
tpillukat@freenet.de
Internet  
Land / Stadt Stade
  moin, moin also ich
kann nur sagen wenn ich bei armin angeln gehe dann hat es immer super
viel spaß gemacht und ich habe auch immer meine
fische gefangen mal mehr und mal weniger aber gefangen habe ich immer
also armin und ute macht weiter so und laßt euch
nicht ärgern bis denn gruß T.Pillukat
 
Datum 29.08.2009               
Name Bozidar
Vorname Celko
Email
murphy1975@freenet.de
Internet  
Land / Stadt Neugraben
  Moin , meine
Meinung zum See ist einfach klasse war schon einige male da und kann es
nur empfehlen . Die Aussagen keine
Fische oder zu wenig da kann ich nur sagen
anderen Köder benutzen den jeder weiß das die Fische
auch launisch sind mal beißen sie mal nicht ,ich denke es geht in erster
Linie um Entspannung beim angeln und wenn man nichts fängt es gibt auch
mal tage wo es besser läuft also Petri Heil und bis zum nächsten mal
 
Datum 23.08.2009               
Name manfred
Vorname helena
Email
manfred@web.de
 
(garantiert eine
erfundene Adresse)
Internet  
Land / Stadt Stade
  also chappi ich
stümme dir da voll zu aber die forellen sind zu klein wenn man 20 stück
fängt dan hat man grade mal 5 kilo zusammen und die 20 forellen muss man
auch ertmal fangen naja ich glaube du wirst eh nie lessen können was ich
geschrieben habe da das angelparadies bestimmt meinen eintag nicht
reinsetzen wird bis denn gruss manfred

Kommentar vom
Angelparadies:
Wenn es Dir bei uns nicht
gefällt, dann geh doch einfach woanders zum angeln.
Schau Dir doch einfach mal die Fangbilder an.
Sehen so 250g Forellen aus?

Datum 20.08.2009               
Name Gunter
Vorname Grafke
Email
gunter.stade@freenet.de
Internet  
Land / Stadt Stade
  Hallo Angler,
habe gerade den Gästebucheintrag von chappi bussi gelesen. 
Es fallen Worte wie "Größter Betrug". Oha, mit solchen Äußerungen sollte
man vorsichtig umgehen, denn solche Behauptungen können auch nach hinten
losgehen. 
Warum eigentlich ärgert er sich über die Forellengröße im Nebensee, wenn
er doch zum Aalangeln gekommen ist. Aalbesatz war doch am großen Teich.
Der Besatz an Aalen war hervorragend, dass habe ich selber gesehen, denn
ich war auch bei dem Nachtangeln. Gefangen hatte ich leider keinen Aal,
schreie dann aber nicht gleich Betrug oder behaupte der Besitzer
sei geldgierig. Der Aal hat eben nicht gebissen. Das muss ich dann so
hinnehmen, dass ist dann so. Er schreibt auch, dass der Teich einem
beleuchteten Flughafen nahe kommt. (man gut das keins gelandet ist hi hi
hi)
Was erwartet er denn an einem Forellenteich an dem ein Nachtangeln
stattfindet? Die totale Finsternis? Keine Leuchtposen auf dem Wasser?
Was mit den Gruppenfotos gemeint ist versteh ich
nicht, kann ich nicht nachvollziehen, muss ich auch ja auch nicht. 
Ich freue mich schon auf das nächste Nachtangeln.
Petri Heil dann.
 
Datum 10.08.2009               
Name  
Vorname  
Email
chappi_bussi@t-online.de
Internet  
Land / Stadt  
  Waren beim ersten
Nachtangel im August mit dabei.
der See sauber , die Preise fürs angeln ok.
Jedoch ist der Rest nicht viel wert.
Forellengröße besonders im Nebensee zu mager.
Geldgier der Besitzer übertrifft alles, 36 Angler
(72 Ruten) an einem Teich wie diesem absolut frech
und nicht akzeptabel.Besonders da es sich um Voranmeldungen handelt.
(Das zählen solltest Du
mal lernen!)

Aalbesatz ok, jedoch nicht fängig. Dies hat mit können nichts zu tun.

Aber wenn man an einem Teich dieser Größe angelt, der einem beleuchtetn
Flughafen nahe kommt kein wunder.
Größter Betrug , die Gruppenfotos des Nachtangelns
hierbei handelt es sich um Besatzfotos!!!!
Sorry einmal und nie wieder!
 
Datum 06.07.2009               
Name wiebusch
Vorname henning
Email


henning.wiebusch@web.de

Internet  
Land / Stadt Deinste
  hey leute!!!
ich war gestern bei euch und es war sehr cool bei euch,
am 21 komme ich wieder zu euch freu mich schon:)
 
Gruß:henning:)
 
Datum 23.06.2009               
Name Mouttet
Vorname Tobias
Email
www.hobias05@aol.de
Internet  
Land / Stadt Stade
  Ein sehr schöner
teich ! das angel is spass pur jeder zeit gerne wieder MFG Tobi
 
Datum 07.06.2009               
Name Hartlef
Vorname Maik
Email
maik.hartlef@ewetel.net
Internet  
Land / Stadt Oldendorf
  Ich finde den Teich echt
super, bin gern da! Auch
wenn mal nicht soviel beißt! Aber ich sag immer
´gibt schlimmeres´ nächstes mal wird es wieder besser!!!!
Man kann nicht immer Gewinnen aber ich sag ja 50% von etwas ist besser
als 100% von nix!!!!!!!!!!
 
Datum 23.05.2009               
Name Becker
Vorname Sven
Email
minki01@arcor.de
Internet  
Land / Stadt Hamburg
  Hallo Leute,
ich war gestern (22.05.2009) zum ersten mal beim Angelparadies –
Fredenbeck. Ich muss sagen das der bzw. die Teiche sehr schön und
gepflegt sind im Vergleich zu den Angelteiche in Deinste. Auch die
Besitzer und Angler des Teiches waren ausgesprochen freundlich. Was ich
im vergleich zu neben an (Deinste) nicht sagen kann. Außerdem hat das
Angelparadies – Fredenbeck mehr unterschiedliche Fische wie zum Beispiel
Goldforellen, Regenbogenforellen, Saibling
Lachsforellen, Bachforellen, Störe, Aale etc. Deinste dagegen hat
bedeutend weniger Fischsorten. Gestern war kein besonders guter Tag
niemand hat wirklich viel gefangen. Ich selber habe auch nur 1
Regenbogenforelle gefangen mit Pose und Powerbait. Danach habe ich denn
noch mal kurz bei Deinste gekugt und dort haben die meisten Angler
zwischen 4-7 Forellen gefangen. Ich möchte mich nicht festlegen welchen
See ich besser finde ob Deinste oder Fredenbeck aber würde eher
Fredenbeck empfeheln. Aufgrund der Personen und der Atmosphäre.
 
Ich wünsche allen Anglern viel Spaß und ein kräftiges Petrie Heil!
Mit freundlichen gruß Sven Becker

 

Datum 22.05.2009               
Name Schnee
Vorname Alexander
Email


alex_schnee@hotmail.de 

Internet  
Land / Stadt Oldendorf
  Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt fünf mal bei euch gewesen und habe auch gut gefangen
deswegen gebe ich euch ein LOB da es mir sehr gefallen hat. Ich freue
mich schon auf das nächste mal wenn ich wieder bei euch angeln kann. Ich
hoffe ihr macht weiter so. 
Bis bald euer Anglerkollege Alex
 
P.S. An alle anderen Angler kommt einfach mal vorbei.

 

Datum 10.05.2009               
Name Schilke
Vorname Valentin
Email


valle.schilke@t-online.de

Internet  
Land / Stadt Oldendorf
  Hallöchen wir waren jetzt am 09.05.2009 das erste mal am teich , und ich
muß sagen Leute vergesst die restlichen Teiche in der umgebung und fahrt
zu Armin Haupt! Top Anlage grosses Lob an euch
macht weiter so!!!
 
Datum 10.05.2009               
Name Schnee
Vorname Alexander
Email


alex_schnee@hotmail.de 

Internet  
Land / Stadt Oldendorf
  Na ihr, 
bin jetzt schon das vierte mal bei euch gewesen und ich muss sagen es
gefällt mir bei euch. Bei euch kann man schön ausspannen und auch mal
spaß erleben so wie das nachtangeln hehe. Ich würde mich freuen wenns
weiter bei euch so bleibt wie es ist und an alle anderen angler
weiterhin Petri Heil.
 
Mit freundlichen Grüßen Alex und Nici
 
Datum 03.05.2009               
Name Müller
Vorname Björn
Email
buellerme@web.de
Internet  
Land / Stadt Basedahl
  Hallo Zusammen,
wir besuchen den Teich jetzt schon seit über zwei Jahren, und von Anfang
an herrschte immer eine tolle Atmosphäre. (so wie man es an sonst keinem
Forellenteich erlebt).
Wir haben so ziemlich alles am Teich mitgemacht, von Großforellenangeln
über Störangeln und Nachtangeln, beschweren konnten wir uns nie.
Mal haben wir Super- Fangergebnisse und manchmal läuft es eben nicht so
gut. 
Auf gute Tipps kann man immer bauen, man muss nur mal freundlich Fragen.

 
Großes Lob und macht weiter so.
 
PS. Für das Nachtangeln am 09.05.09 haben wir uns
auch schon mal angemeldet.

( Ex-Kugelfisch
und Björn )
 
Datum 21.04.2009               
Name Schwarzangler
Vorname  
Email  
Internet  
Land / Stadt  
  Hallo Leute!!!
Was für ein tolles Wochenende! Alle hatten super Laune, super Wetter und
die Fische schlechte Karten. Es ist immer wieder toll zu sehen wie auch
die jüngsten auch zu Ihrem Erfolg kommen. (Naja ein bisschen hat man ja
geholfen!)
WEITER SO TEAM FREDENBECK!!!!
Der Schwarzangler!
 
Datum 14.04.2009               

Vorn
ame
Hans
Nachname Babbel
Email
info@h-babbel.de
Internet www.h-babbel.de
Land / Stadt Hollern
  hi leute,
das grossforellenangeln war mal wieder ein hit. gutes wetter, tolle
forellen und stressfreie angler.
nächsten samstag wieder 100 kg angeln?
 
bis bald am teich.
 
Datum 11.04.2009               

Vorn
ame
Timo
Nachname Schell
Email

SCHELLTIMO@YAHOO.DE

Internet  
Land / Stadt  
  moin  moin kollegen..!!
 
was geht bei euch so..???
ich habe hier letztens eine 55 cm forelle gefangen die hat 1kg und 500g
gewogen. Die hat ganz schön gezogen.
ich finde bei euch kann man gut angeln und ich werde auch wieder kommen.

euer timo
 
Datum 21.02.2009               

Vorn
ame
Jan "Schwarzangler
Nachname Seibt
Email
sebaluibt@aol.com
Internet  
Land / Stadt  
  hallo leute!
war heute mal wieder bei euch. durch das wetter
war das angeln zwar etwas eingeschränkt, aber
dank armin´s einsates mit
dem kleinen eisbrecher haben alle am see ihren teil bekommen. fazit: eis
und mieses wetter können der guten stimmung am see nix entgegen stemmen!
bis bald, der "Schwarzangler"!
 
Datum 14.01.2009               

Vorn
ame
Hose
Nachname  
Email
info@h-babbel.de
Internet www.h-babbel.de
Land / Stadt
Hollern-Twielenfleth
  hi leute,
ab 7 februar 100 kg forellenangeln ?
so eine grosse tasche habe ich gar nicht…
also freaks, wir sehen uns am spätestens am 7 februar am teich.
 
Datum 10.01.2009               

Vorn
ame
melanie
Nachname  
Email


melly888@freenet.de

Internet  
Land / Stadt  
  ich bin echt enttäuscht von
euch,wenn man schon 20euro bezahlt sollte man davon ausgehen das auch
besatz rein kommt!und wenn es nicht möglich ist aus welchem grund auch
immer,dann solltet ihr euch mal überlegen ob man das den leuten am see
mal mitteilt.denn so schadet ihr nur euren ruf.und ausserdem sieht es
aus wie pure abzocke!

kein Kommentar
(Bei 15cm Eisdicke)

vom Angelparadies
Fredenbeck
 
Datum 08.01.2009               

Vorn
ame
Gunter
Nachname  
Email  
Internet  
Land / Stadt Stade
  Guten Abend Ute und Armin,
will euch mal ein dickes Lob für eure Wettervorhersage auf der HP
aussprechen. Sehr schön und informativ. 
Samstag wollte ich zum Eisangeln bei euch aufschlagen. Das Eis ist
bestimmt stark genug oder?  JAAAAAA
Gruß Gunter 

Hallo Gunther,

vielen Dank für Dein dickes Lob. Es freut uns sehr, dass
Dir die Wettervorhersage auf der HP gut gefällt. Wir freuen uns auf
Deinen Besuch.

Also dann bis morgen.
Gruß Ute
 

Datum 02.01.2009               

Vorn
ame
Jan
Nachname Seibt
Email  
Internet  
Land / Stadt  
  Moin, Moin!
Auf diesem Wege wünsche ich allen vom Team, den Gästen und allen anderen
"Angelverückten" ein Frohes, Erfolgreiches und Gesundes neues Jahr
2009!!!!
Der Schwarzangler!
 
Datum 31.12.2008               

Vorn
ame
Gunter
Nachname  
Email
gunter.stade@freenet.de
Internet  
Land / Stadt Stade
  Hallo Ute, Hallo Armin,
wünsche Euch beiden auf diesem Wege einen guten Rutsch. Für 2009 viel
Erfolg, Gesundheit und macht weiter wie bisher.
 
LG Gunter
 
Datum 29.12.2008               

Vorn
ame
Julian
Nachname Stoll
Email


julian.stoll@ewetel.net

Internet  
Land / Stadt Stade-Hagen
  Moin Armin und die anderen in
deinem Team
war am 28.12 bei euch habe leider nichts gefangen. Es hat mir sehr viel
SPAß bei euch gebracht komme bald wieder und
macht weiter so.
 
Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch allen  
Julian
 
Datum 26.12.2008               

Vorn
ame
Frank
Nachname Kiedrzyn
Email


rodekh@yahoo.de

Internet  
Land / Stadt Himmelpforten
  Hallo Ute, Armin und die anderen
von Eurem Team.
 
Freue mich schon auf das nächste mal um bei Euch zum Angeln zu kommen.
Ich fühle mich sehr wohl bei Euch, Da es bei Euch immer sehr Familiär
zugeht. Außerdem habt ihr es im Winter jetzt auch schön warm in der
Hütte. Wie ich euch ja schon erzählt habe, bin ich auf eueren Angelteich
durch eure Flyer aufmerksam geworden. und seitdem war ich schon 9 mal
bei Euch. habe auch jedes mal was gefangen, mal
mehr, mal weniger. Es war jedes mal für mich ein
vergnügen. Meine Frau war auch schon mit, ihr hat es auch Spaß gemacht
und sie hat mir versprochen nächstes Jahr wenn es wieder wärmer geworden
ist öfter mit zu kommen. so nun erst einmal
Schluss für heute, wir sehen uns morgen. 
 
Tschüß und liebe Grüße von Elke und Frank 
 
Datum 03.12.2008               

Vorn
ame
T.
Nachname Drotleff
Email


meltomdh@t-online.de

Internet  
Land / Stadt Schwanewede
  Hallo Ute,
hallo Armin!
Wir möchten uns nochmals ganz ausdrücklich für die tolle Veranstaltung
der SAV Aumund-Vegesack am 23.11.08 bedanken. Es
war ein toller Tag mit tollen Fischen und tollen Bildern. Diese
Veranstaltung wird bei uns noch lange in Erinnerung bleiben. Besonders
die tolle Atmosphäre und die Sauberkeit am Gewässer waren spitzenklasse.
Wir werden wiederkommen (wenn Ihr wollt…)
Bleibt bitte so wie Ihr seit und ärgert Euch nicht mehr über die
negativen Gästebucheintragungen. 
Wir wünschen Euch noch ein schönes Restjahr, schönen Weihnachten und
einen guten Rutsch in das neue Jahr..
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
 
Es grüssen die Sportwarte der SAV Aumund-Vegesack
 
Es
freut uns sehr, dass es Euch allen so gut bei uns gefallen hat. Wir
können aber auch von uns sagen, es war ein schöner Tag mit Euch.
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Euch im nächsten Jahr
wieder sehen.
Auch wir wünschen Euch allen wunderschöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Datum 02.12.2008               

Vorn
ame
Scholle
Nachname  
Email
basti81@t-online.de
Internet  
Land / Stadt Timmendorfer Strand
  Moin Moin
Team vom Angelparadies Fredenbeck.
Als erstes möchte ich mich mal für die nette Gastfreundlichkeit bei euch
bedanken. Ich habe selten oder besser gesagt noch nie eine so nette, ja
fast Familiäre , Atmosphäre wie bei euch am See erlebt. Dafür schon mal
ein Dickes DANKESCHÖN. 
Ja und desweiteren habe meine Freunde und ich
einen schönen Tag bei euch verbracht. Trotz der Eiseskälte. Und auch
wenn wir zu dritt nur einen eurer dicken Wasserfreunde  mit nachhause
nehmen konnte hat es sich dennoch für uns gelohnt und wir werden euch
bestimmt bald mal wieder besuchen kommen. 
Bis dahin, macht weiter so und allen Anglern ein 
dickes PETRI HEIL
 
Grüße von der Ostsee
 
Datum 01.12.2008               

Vorn
ame
Hans
(Hose)
Nachname Babbel
Email  
Internet www.h-babbel.de
Land / Stadt Hollern-Twielenfleth   DE
  hi gunter,
nu heisst Du ja nich mehr Schneider. Hast ja am dänischem Wochenende
einige grosse Fische gefangen.
Sollte es ein rosa Mützchen geben so besorge ich es für Dich. Musste
auch am Teich tragen.

mfg Hose
 

Datum 24.11.2008               

Vorn
ame
Gunter
(Schneider)
Nachname  
Email  
Internet  
Land / Stadt Stade
  Hallo
Angelparadies-Fredenbeck Team,
ihr habt tolle Bilder vom ASV-Vegesack-Angeln reingestellt.
Die Bachforelle von "Hose" ist auch nicht zu verachten. Aber dieses
Mützchen von "Hose" ist unschlagbar. Gibt es dieses Mützchen auch in
rosa??
Werde am Dänischen Wochenende bei Euch aufschlagen. Bis dann.
mfG Schneidergunter
 
Datum 23.11.2008               

Vorn
ame
Daniel
Nachname  
Email



dkTr1n@googlemail.com

Internet  
Land / Stadt Stade
  Hallo liebes Team,
 
habe bisher nur Gutes über euch gehört und gelesen. Interessante Seite
habt ihr da. Werde diese Woche einmal bei euch vorbeischauen und wollte
noch Fragen ob man sich für das Dänische Wochenende mit 2 Personen
eventuell anmelden sollte.
 
Feinen Gruss 
 
dk

Hallo Daniel,
zum Dänischen Wochenende braucht Ihr Euch nicht anmelden, seit einfach
rechtzeitig am Teich.
Gruß vom Team
 

Datum 13.11.2008               

Vorn
ame
Florian
Nachname S
Email


fleko16@freenet.de

Internet

www.flo-martin.piczo.com

Land / Stadt Stade
  HI LEUTE NICHT SCHLECHT WAS
IHR DORT SO FÄNGT NAJA KÖNNT JA MA AUF MEINE HP GEHN UNTER FISCH FANG
DORT SIND EIN PAAR KLEINE FISCHE VON UNS NAJA MFG FLO^^
 
Datum 11.11.2008               

Vorn
ame
Gunter
Nachname  
Email
gunter.stade@freenet.de
Land / Stadt Stade
  Moinsen Angelgemeinde,
wenn ich hier die Kritik-Mails lese, wird mir schlecht.
Es gibt eben mal Tage, an denen die Forellen nicht Beissfreudig oder
auch nur Beissfaul sind. Wenn ich mich dann nicht "anstrenge",
(schleppen, viele Köderwechsel, nicht den Hintern
um den Teich bewege) dann fange ich nichts, oder sehr wenig. Diese
"Faulheit oder Bequemlichkeit dann gleich auf schlechten Besatz und
Unfreundlichkeit des Betreiber’s zurückzuführen ist hinterste Schublade.
Ich habe die letzten vier Wochenenden gesehen, dass mehr als genug
besetzt wurde.
Letzten Sonntag wurde von einem Angler (der nur am Schleppen war) 22
Forellen gefangen, die anderen haben, bis auf ein oder zwei Angler, auch
ordentlich gefangen. 
Ach ja, wenn Altangler vom "Scheeben Wind" mit Jugendlichen der
Jugendgruppe des Angelvereins am Forellenteich angeln, dann sollten
diese Altangler eigentlich eine Vorbildfunktion haben. Wenn dann noch
einem Jungangler untersagt wird, sich vom Betreiber mit gefangenem Fisch
fotografieren zu lassen, frage ich mich was diese Altangler unter
Jugendarbeit verstehen.
 
mfg Gunter
 
Datum 11.11.2008               

Vorn
ame
Jan
(Schwarzangler)
Nachname Seibt
Email sebaluibt@aol.com
Land / Stadt Nottensdorf
  Tach Leute!!!
Hab eben mal im Gästebuch gestöbert. Ist ja echt nicht zu glauben was
Die so meinen. Erstens: Muss ich Hose mal recht geben, holt euch Tipps
von anderen Anglern oder vom Team. Zweitens: Forellen
und andere Fische sind Lebewesen. Die haben ein eigenes Gehirn. Die
machen also was Sie wollen, dazu gehört auch den Köder zu fressen.
Wollen die Fische das nicht Freiwillig machen, muss
man Sie also dazu "Überreden". Und wer das nicht hinbekommt hat beim
Angeln sowieso keine Chance!!!!! Thema Dreck. Geht doch dahin, wo man
alle 5m wegen abgerissen Schnüren auf die Nase fällt! Das ist auf jeden
Fall nicht im Angelparadies Fredenbeck! 
Bis denn dann, der Schwarzangler!
 
Datum 10.11.2008               

Vorn
ame
Hans (Hose)
Nachname Babbel
Email



info@h-babbel.de

Land / Stadt D/Hollern-Twielenfleth
  moin leute,
mal was zu den erfolgen bei den fängen. war am sonnabend kurz am teich
und bin in der linken ecke ganz vorne gewesen. nicht ein biss in 1 1/2
stunden.
habe dann den standort gewechselt und siehe da, es bissen 3 forellen und
in meiner alten ecke wurden sofort 2 forellen gefangen. es gehört also
auch etwas glück zum angeln. es ist nun wirklich selten, das keiner
etwas fängt…  und wenn doch, so gibt es immer noch die möglichkeit,
einen erfahrenen angler um tipps zu bitten. ob diese dann helfen sei
dahingestellt.
genug geschrieben, wir sehen uns am teich.
 
mfg hose
 
Datum 10.11.2008               
Name Scholle
Email


basti81@t-online.de

Land / Stadt Timmendorfer Strand
  Moin, Moin liebe
Angelfreunde….
Als aller erstes möchte ich erstmal ein dickes fettes LOB für diese
absolut geile und sehr gepflegte
Homepage aussprechen. Macht Ihr sehr gut. Wenn
eure Anlage ebenfalls so ist dann freu ich mich schon riesig darauf euch
mal zu besuchen.
So jetzt zu mein Anliegen. Ich wollte mit ein
paar "Kollegen" zum Dänischen WE bei euch "einfliegen".
Meine frage ist wie es mit den Stören momentan bei dir so läuft.
Lohnt es sich eine Peitsche nach den dicken Jungs auszuwerfen, und wenn
ja auf was für Köder stehen die denn so?
Ich hatte schon von anderen Seen gehört das die um die kalte Jahreszeit
nicht so recht Lust haben mit an Land zu kommen.
Wie siehts da bei euch aus?
Macht weiter so….
 
MfG Der/Die Scholle

Hallo Scholle,

vielen Dank für Dein dickes fettes Lob. Es freut uns natürlich sehr,
dass Dir unsere Homepage so gut gefällt. Wir werden ganz sicher so
weiter machen.

Es sind zur Zeit 8 Störe im Teich und es lohnt sich auf jeden Fall, eine
Peitsche nach den dicken Jungs auszuwerfen. Auf was für Köder die dicken
Jungs stehen, können wir doch nicht verraten. Stell Dir vor wir geben
Dir einen Tipp und Du fängst keinen Stör, dann haben wir daran Schuld.
Das musst Du schon selber herausfinden.
Auch in der kalten Jahreszeit werden noch Störe
gefangen.

Siehe z.B. Fangbilder von Januar 08 und
Dezember 07.

Über Euren Besuch zum Dänischen WE würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüßen vom Angelparadies-Fredenbeck.
 

Datum 09.11.2008               
22.10 Uhr

Vorn
ame
Florian
Nachname  
Email


Florian.89@web.de

Land / Stadt D/Stade
  Guten Abend,
also das manche Leute die nicht angeln können sich dann auch noch
aufregen und die schlechte Laune weiter geben ist
ja wohl ne Frechheit… 
Ich meine Leute die nicht angeln können gibt es genüge, aber die meisten
nehmen es dann mit Humor und nennen Angeln den
Zeitausgleich zum Arbeiten bzw. HOBBY genannt… 

 
Und wer angeln kann der fängt seine Fische! Und wer mit dem Ziel zum
angeln geht das er dicke beute machen muss für sein Geld
der sollte das Hobby wechseln!
 
Und eigentlich bräuchte man die nächsten 3-4 Wochen gar kein Fisch
setzen.. denn es ist genug Fisch im Teich!
 
Außerdem kann man das Beißverhalten der Fische nicht beeinflussen… und
wenn ihr nen schlechten tag erwischt habt, mit dem falschen Fuß
aufgestanden seit und dann auch noch nicht angeln könnt dann habt ihr
selbst schuld…
 
Hoffentlich kommt ihr nicht noch
einmal auf die Idee vorbeizugucken… also ich will meine Ruhe haben
wenn ich angeln gehe…
 
also haltet euer Versprechen!
 
Datum 11.10.2008                                           NACHTRAG!  

Vorn
ame

Stefan

Nachname

Meier

Email


Stefan_M@web.de

Land / Stadt

Stade

 

Ich war am Sonntag
bei euch am Teich gewesen und bin echt enttäuscht. Es wurde kaum Fisch
besetzt und das, obwohl der See gut besucht war.

20? für gerade mal eine Goldforelle bzw. Goldforellchen und das in
10stunden??? Das ist ne Frechheit.

Und damit war ich noch gut bedient.
Leider war auch die Stimmung sehr unfreundlich am Teich und man fühlte
sich nicht recht wohl.

Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um diese Anlage machen!!!

Die schlechte Stimmung lag wohl
nicht an uns, sondern an Euch.
Es kann nicht sein, dass Ihr unsere Angler vergrault.
Bitte halte Dein Versprechen und mach in Zukunft einen ganz großen Bogen
um unsere Anlage, denn wir möchten Dich nicht mehr bei uns sehen.

Das Team vom Angelparadies-Fredenbeck
 

Datum 11.10.2008                                          
NACHTRAG!

Vorn
ame

Jörg

Nachname


Thomas
Email


thojoe3@web.de

Land / Stadt
Deutschland
 

Wir waren mit der
Jugengruppe des ASV Scheeben Wind am 11.10.2008 mit 8 Leuten am See.
Auserdem waren noch weitere Angler am Teich, so das es insgesammt ca. 20
Personen waren. 

Leider wurden an diesem Tag nur 3 Kescher Forellen gesetzt. Pro Kescher
waren von weiten gesehen ca 7 Forellen drinn. Macht pro Person 1
Forelle.
So sah dann auch unser Fanergebniss aus. Durchschnittlich eine Forelle
am ganze Tag.
 
Außerdem sind diese Goldforellen träge an der Angel und so richtig
beisen zun sie auch nicht. Wir haben wirklich viel versucht: Fliege,
Spinner, Twister, Wurm, Mader, Powerbait…. Jedoch ohne Erfolg.
 
War für uns das letzte mal in Fredenebeck.
Es gibt wirklich bessere Seen wo man mehr fängt und vorallem weniger
bezahlt.
 
 
Gruß Jörg

Was versteht Ihr denn unter
Jugendarbeit?
So wie Ihr mit den Jugendlichen umgegangen seid, keinerlei Anleitungen
und Foto verboten. Ist das Jugendarbeit?

Geht einfach dort hin, wo es billig und besser ist, und lasst uns in
Ruhe.
Denkt immer daran, dass Ihr nicht mehr wieder
kommen wollt, denn uns ist es sehr recht.

Das Team vom Angelparadies-Fredenbeck
 

Datum 11.10.2008                                         
NACHTRAG!

Vorn
ame

Helmuth

Nachname

Oschinski

Email


hosch@oleco.net

Land / Stadt

Hamburg

 

Euer Wasserloch ist so ziemlich der
am schlechtesten besetzte "Forellenpuff" den ich kennengelernt habe.
auf Nimmerwiedersehen
 
Helmuth

Auch wir
möchten Dich im Angelparadies-Fredenbeck nie mehr
wieder sehen.

Das Team vom Angelparadies-Fredenbeck
 

Datum 03.11.2008

Vorn
ame
 
Nachname
newnoise
Email


noisi666@hotmail.com

Land / Stadt  
  Hallo Leute,
 
wie siehts denn im moment so mit Stör in Fredenbeck aus? Lohnt es sich
noch oder isses schon zu kalt und die haben den kopp im sand? :D werden
wohl samstag mit 4-5 leute bei euch vorbeischauen.
 
Und sind die Forellen auch noch Bisswillig?

Hallo Angler,
es sieht momentan sehr gut mit Stör aus, denn am
24. und 25.10. sind Störe gesetzt worden und wir werden weiter
nachsetzten.
Es lohnt sich noch, denn die haben den Kopp noch nicht im Sand.
Die Forellen sind auf jeden Fall noch Bisswillig.
Man muss sie nur kriegen.
Wir würden uns sehr freuen,
wenn wir Euch am Samstag bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße vom
Angelparadies-Fredenbeck
 

Datum 04.11.2008

Vorn
ame
Gunter
Nachname  
Email


gunter.stade@freenet.de

Land / Stadt D/Stade
  Hallo Armin,
war am 1.11.08 zum vierten Mal bei Dir und bin so was von begeistert. 

Großes Lob an Dich und Dein Team. Der Teich ist super gepflegt, der
Service toll. Bin die viermal bei Dir nicht als "Schneider" nach Hause
gefahren. Am 1.11.08 war ich bis Mittag alleine
(schuld war wohl die schlechte Wettervorhersage) am Teich und der Besatz
(Goldforellen und Saiblinge) "nur für mich", war hervorragend. Wenn ich
die alle gefangen hätte, hätte ich mir ne neue Tiefkühltruhe kaufen
müssen ha ha ha.
Beim Störbesatz am 24.Oktober war ich auch da. Alle Achtung sehr schöne
Kaliber. Werden die Störe im November und Dezember noch gefangen ?
Mach weiter so Armin, denn dann wirst du mich so schnell nicht wieder
los ha ha ha.
Gruß Gunter

Hallo Gunter,
vielen Dank für Deinen
tollen Gästebucheintrag. Es freut uns natürlich sehr,
dass Du so begeistert bist.
Da wir Dich so
schnell nicht wieder los werden wollen, werden
wir selbstverständlich genau so weiter machen.
Die Störe werden nicht nur im November und Dezember gefangen, sondern
das ganze Jahr über.
Siehe z.B. Fangbilder von Januar 08 und
Dezember 07.

Gruß vom Team
 

Datum 02.11.2008

Vorn
ame
Jan
Nachname Seibt
"Schwarzangler"
Email


sebaluibt@aol.com

Land / Stadt

D/Nottensdorf

  Hallo Leute!!!
War heute mal wieder bei Euch. Echt Super, wie immer. Trotz beißfauler
Fische hat jeder was gefangen.
 
Bis demnächst, der Schwarzangler!
 
Datum 23.10.2008

Vorn
ame
Sebastian
Nachname  
Email


Sport_fischer@gmx.de

Land / Stadt Hammah
  ich finde es schade, dass
die bilder seit dem umbau der seite so unscharf sind…war vorher nicht
der Fall.
 
Ich würde gerne mal bei euch gezielt aus Stör angeln, Forellenangeln
habe ich keine Lust mehr aber der Stör reizt mich. könnt ihr das
empfehlen, oder wird er zu selten gefangen?

Hallo
Sebastian,
es ist auf jeden Fall empfehlenswert auf Stör zu angeln, denn es werden
auch wieder Störe nachgesetzt. (Wenn alles klappt, schon an
diesem Wochenende)
Wir werden uns auch darum kümmern, dass die Bilder
auf
der HP wieder schärfer werden.
Liebe Grüße und Petri Heil
 

Datum 23.10.2008

Vorn
ame
Henning
Nachname Wiebusch
Email

henning.wiebusch@web.de

Land / Stadt  
  moinsen
 
es ist bei euch vool cool die teiche sind super die fische alles bei
euch ist vool cool naja ich werde richtig oft jetzt kommen habe auch gut
gefangen!!!
 
tschüs tschüs tschüs tschüs tschüs tschüs tschüs!!!! tschüs tschüs
tschüs tschüs tschüs tschüs tschüs!!!!  
 
Datum 20.10.2008

Vorn
ame
Alex
Nachname  
Email

cool_streetfighter@web.de

Land / Stadt  
  Hi,
war gestern das erste mal bei euch hat mir super
gefallen auch echt gut gefangen. komme bestimmt wieder vor
allem weil der See so super sauber ist und
man auch die fische steigen sieh nicht so wie in D….

schön gruß alex
  
Datum 05.10.2008

Vorn
ame
Lothar
Nachname Engler
Email
Engler.L@web.de
Land / Stadt 21745 Hemmoor
  Hallo,

war am Freitag 03.10.08 bei Euch am See. Ich habe

sehr gut gefangen. Der See und das Gelände ist in

einem super sauberen Zustand. Ich bin eigentlich kein Forellenseeangler,
aber bei Euch hat es Spaß gemacht, ich komme wieder und werde
Euch weiterempfehlen.
 
Gruß  Lothar
 
Datum 05.10.2008

Vorn
ame
Frederic
Nachname Frey
Email  
Land / Stadt Münster (NRW)
  Hallo,
ich war am Samstag bei euch (auch gut gefangen) und fand den Teich sehr
sauber und ordentlich! Ein dickes Lob an euch! Unser Forellensee
(Tecklenburg) ist heruntergekommen und dreckig. Deshalb
hat mir das angeln bei euch viel Freude bereitet! Außerdem sind dort
alle sehr hilfsbereit und freundlich! Wir kommen wieder!
Viele Grüße aus dem Münsterland
Frederic Frey

 

Datum 04.10.2008
Name Hose
Nachname  
Email  
Land / Stadt Hollern-Twielenfleth
  moin,
war gestern mit 2 Jungs (13 Jahre) aus Köln bei
euch.
Kommen aus dem Feriendorf
Hollern-Twielenfleth
und waren begeistert. Der eine hat einen großen
Saibling gefangen. Er hat
zum ersten mal geangelt und sich die Rute von mir
geliehen.
Die Eltern der beiden
lassen nochmals grüssen und alle wollen wiederkommen.
 
Datum 03.09.2008
Vorname Sebastian
Nachname
Hartmann
Email  
Land / Stadt Stade
  Hallo zusammen,
 
erst einmal ein Lob und zwar, dass Ihr einen sehr schönen sauberen Teich
habt.
Nun war ich vor ein paar Wochen 2x bei Euch zum Nachtangeln, wo am Teich
leider nichts gefangen wurde. An den aktuellen Fotos kann ich auch
keinen Aalfang sehen. Besetzt wird immer gut
(Egal wie viele Angler)! Könnt Ihr mir das
erklären, warum kein Aal gefangen wurde?
 
Viele Grüße,
 Sebastian

Hallo
Sebastian,
erst einmal Danke für dein Lob. So was hört man gerne. Das mit den Aalen
würden wir Dir gerne erklären, haben dafür aber keine Antwort.
Uns wäre es auch lieber, wenn die Aale, die zu jedem Feierabendangeln
gesetzt werden, auch gefangen werden. Aber leider können wir das nicht
beeinflussen.
Dir weiterhin Petri Heil und schau mal wieder bei uns rein.

Gruß vom Angelparadies-Fredenbeck
 

Datum 16.08.2008
Vorname Andre
Nachname
Waller
Email

Andschi1@gmx.de
Land / Stadt Horneburg
  hallo ich habe mal eine frage darf man wenn man bei euch nachtangelt
auch nur eine rute benutzen?

gruß andschi

Hallo Andre,
da bei jeden Nachtangeln Aale gesetzt werden, müssen für 2 Ruten 20,– €
bezahlt werden. Du kannst aber auch nur mit 1 Rute angeln, am Preis
ändert sich  nichts.

Gruß vom Angelparadies-Fredenbeck
 

Datum 16.08.2008
Vorname Heinrich
Nachname
Bargsten
Email


HBargsten@hotmail.de

Land / Stadt Stade/Niedersachsen
  Hallo ,
waren am 15.08. 08 zum ersten Mal am Teich zum Angeln , muss Euch doch
ein dickes Lob aussprechen!!! Kann nur sagen wir
kommen wieder , besonders
unser Sohn 4 Jahre hat seine erste Forelle gefangen bei Euch , ist
gar nicht mehr zubremsen !
Petri Heil
H.Bargsten

 

Datum 19.06.2008
Vorname Patrick
Nachname
Güttner
Email  
Land / Stadt Fredenbeck
  Das Angelparadies
Fredenbeck ist ein Wunderschöner
Teich der gepflegt und
gehegt wird.
Ich liebe es am Teich zu
stehen und die Fische zu beobachten.
Schöne Grüße Patrick


 

Datum 16.06.2008
Vorname Tim
Nachname
Heider
Email
tim.heider@web.de
Land / Stadt Harsefeld
  Moinsen Angelfreunde,
in Fredenbeck macht es voll spaß zu angeln da fängt man wenigstens
was,nicht so wie in Deinste. Ich komme gerne bald wieder!
 
Datum 06.06.2008
Vorname Sven
Nachname
Walter
Email
sven73@web.
de
Land / Stadt Buxtehude
  Moin Jungs,
 
ich habe gerade gesehen, das bei Euch jemand 50 Forellen an einen Tag
gefangen hat!
Aber wie geht das, wenn man eine Fangbegrenzung
von 20 Exemplare hat?
 
Lg,
 
Sven
 

Hallo Sven,

Es dürfen
selbstverständlich auch mehr als 20 Forellen
gefangen werden, nur müssen die dann nachbezahlt werden.
Gruß vom Angelparadies-Fredenbeck

 

Datum 29.5.2008
Vorname henning
Nachname wiebusch
Email


henning.wiebusch@web.de

Land / Stadt deutschland(stade)(deinste)
 
  hi
ich finde es echt cool bei euch habe leider noch keinen
fisch gefangen aber trotzdem. Will
mal beim nachtangeln mitmachen aber darf leider
noch net (bin erst 12jahre
alt).naja werde auch bald mal wieder vorbeikommen!!!!
 
 
Datum 6.5.2008
Vorname Diana und Dennis
Nachname Möller-Melzer und
Möller
Email
diana.moeller-melzer@online.de
Land / Stadt Deutschland/Ganderkesee
  Hallo Ihr alle zusammen, wollten uns noch einmal für die schöne Angelzeit vom
01.05.2008-04.05.2008
bei euch bedanken, es hat uns super gefallen und wir werden sicherlich
wiederkommen. An alle die das Angelparadies Fredenbeck nicht kennen: Es ist eine super
schöne, gepflegte  Anlage, wir waren 4 Tage dort und haben insgesamt 29
Regenbogenforellen und eine 52cm große Lachsforelle geangelt. Unsere
Familie hatte uns dort einen Tag besucht und weitere 8 Forellen
rausbekommen. Da wir mit dem Wohnmobil dort waren, konnten wir jeden
Abend
sehen wie auch weit nach Feierabend  noch voller Einsatz gezeigt wurde
um den Platz wieder komplett aufzuräumen. Jeden Tag wurden Fische
eingesetzt,
manchmal auch 2x täglich. Und die Betreuung ist einfach super, mit Rat
und Tat stehen dort alle zur Seite und helfen wenn man möchte.
So jetzt hören wir lieber auf zu schwärmen sonst bekommen wir beim
nächsten Mal keinen Angelplatz mehr weil es so voll ist.

Schöne Grüße
von Dennis und Diana

 

Datum 4.5.2008
Vorname Till
Nachname Fontes
Email

till@sturmvogel.de

Land / Stadt Deutschland/Moorausmoor
  Moin Leute, habe heute bei euch geangelt aber nur 1 Karpfen und
(2)Forellen gefangen. Aber eigentlich finde ich das bei euch
O.K. Werde mal mit `nem
Kumpel zum Nachtangeln kommen .
bis dann T.Fontes
 
Datum 4.5.2008
Vorname Randy
Nachname Orlovius
Email  
Land / Stadt Harsefeld
  Moin,
mir hat am Samstag wieder sehr gut bei euch gefallen. In diesem Jahr
werde ich wahrscheinlich noch ein paarmal öfter vorbeikommen.

Freue mich schon auf mein nächsten Angeltag bei euch!!!

 

Datum 22.4.2008
Vorname Dennis
Nachname Pientak
Email


piefkes-bauservice@t-online.de

Land / Stadt Stade
  Moin liebes
Angelparadies-Team,

ich war letzten Sonntag mit meinen Kumpel und meine beiden Jungs 4,5 da,
den Kindern und uns hat es im Angelparadies super gefallen.
 
Diesen Sonntag werden wir wohl wieder vorbeikommen!!!
 
 Also bis bald.

 

Datum 17.4.2008
Vorname Alex
Nachname Popow
Email  
Land / Stadt  
  Moin,
habe eben gelesen, daß eine Forelle von angeblich 18(!!!) Kilo drin
sein soll, was ich nicht glauben kann und werde. Gibt es Zeugen,
daß sie
reingesetzt wurde oder ist es nur ein guter Werbetrick??
Die deutsche Rekordforelle liegt zurzeit bei 26 Pfund, also ca. 13 Kilo.
Es würde mich doch SEHR wundern, wenn in dem Teich eine von 18 Kilo
drinne ist.
Was haltet ihr davon? (Ich hoffe, daß das Team rund um den Forellensee
uns
Angler nicht belügt!!!)


Bestimmt keine Lüge.
Gruß vom Team Angelparadies Fredenbeck.

 

Datum 15.4.2008
Vorname Sebastian
Nachname Schreiber
Email
Sport_fischer@gmx.de
Land / Stadt Stade / Deutschland
  Das dann die Posen
untergehen ist nicht der normal fall habs in Deinste
auch selten gesehen. Normalerweise fressen die forellen nicht gleich, da
es neu für sie ist und sie stress beim transport vom becken zum see
hatten.

 

Datum 13.4.2008
Vorname Daniel
Nachname Mützel
Email  
Land / Stadt Bremervörde / Deutschland
  Moin Armin, moin Klaus
also findet ihr nicht das 20 Euro für zwei Ruten nicht viel zu teuer ist
und ich meine man darf nur 20 fische fangen findet ihr das
billig?
Wenn es keine Fangbegrenzung
gebe dann würde ich sagen das der Preis ganz ok ist.
Und ich meine man fängt ja nicht immer so viel. Wenn man mal mit glück
30 bis 40 fische fängt ist das doch ok oder. Also
wenn ihr einen geringeren Preis hättet oder keine
Fangbegrenzung dann hättet ihr auch ein paar mehr
Leute die bei euch am Teich angeln wollen da manche euren Preis einfach
viel zu Teuer finden.

Ansonsten liebe grüße von mir an euch.

 

Datum 11.4.2008
Vorname Thomas
Nachname Lautermann
Email  
Land / Stadt Buxtehude / Deutschland
  Hiho,
Also ich finde 20? vollkommen okay für 2 Ruten, wenn man bedenkt, daß
er Saiblinge und auch größere Forellen setzt, allerdings was mir nicht
gefällt ist daß es kein Limit bei euch am See gibt, ich war vor 3
Wochen bei euch und um kurz vor 5 Standen schon mehr als 20 Angler vor dem Tor
bevor du auf gemacht hast. Danach haben sich da alle fast um die Plätze
geschlagen. Ich stand mit 8 anderen Anglern auf eine Seite, das
bedeutete
für mich dass ich gerade mal 20m schmeissen konnt und das war schon
weit.
Sobald dann jemand eine dran hatte hingen natürlich gleich alle angeln
drin. Es bleibt eure entscheidung ob ihr ein Limit setzt, denn der See
ist nicht gerade der Größte. Allerdings falls es nochmal so einen ansturm da
morgens gibt fahre ich wieder nach hause, denn so macht es wirklich
keinen
spaß sorry. Was mir noch bei euch aufgefallen ist, sobald einer von euch
die Forellen setzt, beisst erstmal nichts. Das ist doch nicht normal?
Wenn man in Deinste sitzt und die Forellen gesetzt werden sind sofort die
Posen unter. Hat da einer eine erklärung für?
Es ist ja absolut nicht böse gemeint, es sind nur die kleinen Tipps wie
man mehr und vor allem seine Leute am Teich hält ;-)
grüßle bis zum WE!

 

Datum 8.4.2008
Vorname Sven
Nachname Schreiner
Email  
Land / Stadt Stade / Deutschland
  Naja…
20,- EUR für 2 Ruten findest Du günstig?
Der See ist wirklich sauber und die Leute sehr nett, aber die beiden
letzten male blieben wir zu zweit immer Schneider.
Man muß Glück haben an der Richtigen Stelle zu stehen.
Ansonsten ein schöner See/Teich!

 

Datum 8.4.2008
Vorname Peter
Nachname Herzogshausen van Diekskölach
Email  
Land / Stadt Stade / Deutschland
  Hallo liebres angelteam ich möche nur sagen das
ich 3 Karpfen und sechzehn schöne große Regenbogenforellen gefangen habe das war ein sehr schönes wochenende für mich ich werde öfters mal vorbei schauen denn
ich bleibe für 5 tage bei meinen onkel in stade und fahre danach
nachhause nach polen aber petrie heil an alle angeler .

 

Datum 6.4.2008
Vorname Jan
Nachname Hartmann
Email  
Land / Stadt Stade / Deutschland
  Hallo zusammen…ich kann den See nur jedem empfehlen. Er ist mit
Abstand der beste Put & Take Teich, an dem ich geangelt habe…Der geringe Preis
steht in keinem Verhältnis zu den schönen und großen Fischen. Forellen
über 50 cm. waren keine Seltenheit. Der See ist schön angelegt und sehr
sauber… Der Besitzer ist echt spitze, der einen herzlich empfängt und
sich um seine Gäste kümmert – ein unbeschreibliches Angelfeeling- ich
freue mich auf meinen nächsten Angeltag im Angelparadies
Frendenbeck bei Deinste
! Mfg. Jan
 
Datum 26.3.2008
Vorname Sebastian
Nachname Schreiber
Email
Sport_fischer@gmx.de
Land / Stadt Stade / Deutschland
  Wohne schon ewig in stade und habe euch jetzt erst im inet gefunden,
werde auf alle fälle mal vorbeikommen weil deinste finde ich sch****
wie sieht das bei euch mit kunstködern aus?
Kann man nach feierabend mit der spinnrute kommen
und noch ein paar stunden
angeln?

 

Datum 14.3.2008
Vorname Timo
Nachname Pillukat
Email tpillukat@web.de
Land / Stadt Deutschland
  hallo ich war bis jetzt schon 2mal bei euch und es hat mir auch gut
gefallen das einzigste was mich gestört hat ist das ihr nur
Saiblinge gesetzt habt ich
wollte mal fragen wie jetzt bei euch so abläuft
setzt ihr jetzt immer saiblinge
oder war das nur an denn 2 tagen wo ich da war ich
bin nämlich zu euch gekommen um Forellen
zu angeln wenn das nur eine
Ausnahme war komme ich gerne wieder ist nämlich
eine tolle Stimmung bei
euch am teich und sehr sauber gut haut rein.

Es werden
zur Zeit jede Menge Forellen
gesetzt. Ostern kommen ein paar größere
in den Teich. So bis zu 18 Kg.

Viele Grüsse vom Team Angelparadies Fredenbeck.

 

Datum 9.3.2008
Vorname Philipp
Nachname Stiller
  moin leuts das is da hamma geil is im winter leider ja kalt aber da kann
man nix machen so euer teich is krass. Die fische sind auch in
ordnung im sommer bin ich
wieder öfter da :) ich fang leider net immer so viel

LEUTE der senf von armin is sooooooo scharf müsst ihr ma probieren

mfg
philipp


 

Datum 7.3.2008
Vorname Markus
Nachname Ellmer
  Moin Männer!

Sagt mal, habt ihr euch verschrieben oder wollt ihr wirklich eine
Forelle mit 18 KG (!) setzen!? Oder meint ihr
eher Pfund?

Schöne Grüße und bis bald!

Forellen bis
18 Kg. nicht Pfund…
Viele Grüsse vom Team Angelparadies Fredenbeck.



 

Datum 3.3.2008
Vorname Daniel
Nachname Münzel
  Moin Armin,moin Klaus
Ich hab gesehen das ihr am märz euer erstes event im Jahr habt. Ich hab
mir das vor ein par tagen angesehen und da stand forellen bis 8kg
und heute guckte ich und es werden forellen bis
18kg gesetzt! Stimmt das oder habt ihr euch verschrieben?

Das mit den
Forellen bis 18 Kg. ist richtig!
Viele Grüsse vom Team Angelparadies Fredenbeck.



 

Datum 24.2.2008
Vorname Thomas
Nachname Lautermann
  Moinsen Mädels,

Ich war am Samstag auch das erste mal bei euch am Teich. Und ich muß sagen ich war positiv überrascht. Das erste was ich von euch sehr
klasse fand war für jeden einzelnen Angler einen
kleinen Mülleimer. Denn nicht überall ist es so sauber wie bei euch! Ansonsten zum Teich ist zu
sagen, ist absolut ausreichend von der
Größe und macht auch super viel
Spaß dort.
Es gab aber auch etwas was mich ein wenig gestört hat, meine persönliche
M
einung ist es das die Forellen einfach viel zu spät reingesetzt
wurden, es war kurz nach 10 und das ist absolut
nicht die Fresszeit von Forellen.
Dementsprechend wurde auch nicht viel danach gefangen wo der
Besatz
reinkam. Ansonsten hat es mir Spaß gemacht. Wir sehen uns wenn
die etwas
größeren Fische bei euch im See schwimmen :-)

greetz Thomas

Hallo Thomas,

wir freuen uns, dass es Dir bei uns gut gefallen hat.
Ab Sofort wird der Fischbesatz früher eingesetzt.

Viele Grüße ,
das Team vom Angelparadies Fredenbeck.
 

Datum 23.2.2008
Vorname Daniel
Nachname Mützel
Land / Stadt Bremervörde
  Hallo Armin, hallo Klaus
euer Teich ist schwer in Ordnung
und enthält sehr viele Fische. Die Fische
schmecken sehr, sehr gut und sind frisch dabei tolle
Stimmung bei euch und
nette Leute. Sowohl auch faire
Preise. Aber warum darf man jetzt nur 10 fische
fangen? Weil schauen sie mal wen man morgens um sieben an den
Teich kommt und dann auf
einmal so viel glück hat und gleich sofort in den ersten 2-3-4
stunden dann schon 10 gefangen hat soll
man dann nach Hause fahren oder
was? Man könnte weiter angeln aber man müsste
dann ja die Fische wieder
zurück setzen das ja nicht so viel Spaß macht, und man die Fische nicht
behalten darf. Könntet ihr ohne
Fangbegrenzung machen? Weil man ja nicht
jeden tag so viel fängt. Na ja oder zumindest bis
30 fische oder 20 fische wie früher? Währe sehr
nett und dann würde ich sagen wen das so währe,
währ
das mein liebster Teich in Fredenbeck.
Aber sonst kann man ja nicht meckern.

Hallo
Daniel,

die Fangbegrenzung liegt bei 20 Forellen.
Solltest Du mehr als 20 Forellen fangen, so musst Du erst
dann nachbezahlen.
Gerne beantworten wir Dir weitere Fragen bei uns am Teich.

Liebe Grüße vom Team Angelparadies Fredenbeck.
 

Datum 19.2.2008
Vorname Marcel
Nachname Quell
Land / Stadt Deutschland
  Moin Moin
Ich war Sonntag bei euch Angeln erst war der Teich noch gefroren aber
die Jungs vom Angelparadies haben alles daran gesetzt den Teich eisfrei
zubekommen es hat auch gut geklappt. Also großes Lob an die Jungs vom
Angelparadies!!!! Ihr tut alles damit wir gut Angeln können, das habe
ich
sonst noch nicht gesehen so ein Einsatz! Ihr seid Spitze macht weiter
so!
 
Datum 5.2.2008
Vorname Alex
Nachname Tietjens
Land / Stadt Fredenbeck  
Deutschland
  Jedenmal wenn
ich bei euch angel, fange ich nicht
unbedingt die grössten Fische, aber die Stimmung und die Leute am Teich
sind super.

Ps. Speedy, Du  bist unsere Angelfee.
 

Datum 31.1.2008
Vorname Tim
Nachname Philippsen
Email
Bob18de@web.de
Land / Stadt Schleswig-Holstein   Flensburg
  Moinsen Armin und Klaus…
habt lange ruhe gehabt vor mir, besonders die Fische…grins. Bin nach
Flensburg gezogen, wegen Schule usw, aber bald sind ja Ferien und dann
komm ich euch mal wieder besuchen.
Aber die HP sieht echt super…

 Mfg Tim
P.S brauch mal wieder ne gelbe Karte….
 

Datum 29.1.2008
Vorname Jens
Nachname Poppe
  Hallo Leute,
am 26.01.2008 waren wir (3 Männer) bei euch am Teich angeln. Bei starkem
Wind waren die Bedingungen eher schlecht (Wetter). Doch die ersten zwei
sehr schönen Forellen landeten wir schon  kurz nach 07:00 Uhr! Leider
fingen wir im laufe des Tages nur noch fünf Stück dazu. Die ca. 40 gegen
10:00 Uhr gesetzten Forellen hatten keinen Bock auf unsere Köder, die
"Anderen" hatten da mehr Glück. Guter Besatz, schöne Anlage – weiter so!
Petri Heil
  Jens

 

Datum 19.1.2008
Vorname Susi
Nachname Kurzke
Email
brandkurz@web.de
Land / Stadt Deutschland
  Bin auf eure
Webseite aufmerksam geworden und muß sagen "echt toll" viele Infos und
Bilder.  Mach weiter so.

 

Datum 7.1.2008
Vorname Frank
Nachname Witte
Email
witte-frank@web.de
Land / Stadt Deutschland
  an Tobias

Es ging unserem Vorredner gar nicht darum mal einen Tag nicht gut zu
fangen, sondern darum, dass wenn man an einem kommerziellen
Fischteich
angelt und dafür bezahlt auch einen Besatz von Forellen erwartet.

Es ist natürlich immer schön, wenn man den Besatz der Forellen
verfolgen
könnte?

Nun ist es aber völlig unterschiedlich wie die verschiedenen Teiche
besetzen. Täglich, Wöchentlich, Pro Person, oder nachdem was
rausgeholt
wurde?

Vielleicht kann man ja mal schreiben, wie es hier gemacht wird, um alle
zufrieden zu stellen.

 

Datum 5.1.2008
Vorname Tobias
Nachname Gutzeit
Land / Stadt Deutschland /
Hagen
  Ich war mal wieder bei euch am Teich, natürlich angeln!!!
Ich musste aba
bedauern das die Forellen wohl einen FRESS FLASCH hatten und EIN
BISS NACH DEM ANDEREN kam das war eig ganz schön
geil!!!:) So FORELLENSPETZI ich
weiss garnet was du hast die Forellen BEISSEN doch man muss nur wissen
wie es geht nää!!!Dann nen ich noch mal die
Stückzahl und sie es dia ja genau an HEER
FORELLENSPETZI 14 Stück aba das ist in 3
stunden passiert ja richtig
gelesen 3 stunden!!! Das is aba noch wenig, weil ich war zu doof die
anderen Bisse zu verwandeln!!!Die Pose hatte keine Zeit Luft zu
holen,weil sie nur unter ging!!!So und jez will
ich dich nochmal mäckern hörn ey dann
ist aba was los!!!                                                  mit
freundlichen grüßen                                   tobias gutzeit

 

Datum 31.12.2007
Name Hans Babbel
alias Hose
Guten Rutsch Leute.

Solltet Ihr einige Fotos in der Hitliste brauchen, so kopiert sie euch
direkt von der Webseite, da bald neue Bilder kommen und irgendwann die
alten ausgetauscht werden.

Wir sehen uns im neuem Jahr zum Anangeln 5 + 6.1.2008  am Teich.

 

Datum 31.12.2007
Vorname Klaus
Nachname Röhl
Email
kui.roehl@t-online.de
Land / Stadt
Harsefeld
  Hallo Leute,
Ich möchte mich an diese Stelle (im Namen unseres kompletten Teams)
bei Euch allen, für dieses wunderschöne Jahr bedanken
!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auch im neuen Jahr,das wir viel Spaß miteinander haben werden
und Ihr uns häufig im Angelparadies
besuchen kommt.

Nun noch ein guten Rutsch und ein fischreiches neues Jahr.

Euer Klaus Röhl

 

Datum 31.12.2007
Vorname Jens
Nachname Dahlke
Email
jensdahlke@online.de

Homepage


www.jdbausanierung.de.gg

Land / Stadt
Hollern-Twielenfleth
  moin nochmal an Torsten
hier wird nicht abgezockt, bin so seit Mai am Teich,
und habe auch kaum was gefangen man nennt mich auch ”Hals,, am Teich.Es
ist soviel Besatz im Teich
das schleppste nicht nach Hause. Meistens ist der besatz für den
nächsten Tag weil die Fische brauchen ein Tag bis
die dann beisen.Torsten lass den Kopf nicht
hängen,ich habe es auch nicht gemacht. dir weiter hin Petri
Heil im Jahr 2008

gruss vom deich

Jens ( Hals )

 

Datum 31.12.2007
Vorname Jens
Nachname Dahlke
Email
jensdahlke@online.de

Homepage


www.jdbausanierung.de.gg

Land / Stadt
Hollern-Twielenfleth
  moin Armin,
ich Wünsche euch alle ,ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
jens vom Deich

 

Datum 29.12.2007
Vorname Cristian
Nachname Bucholz
Land / Stadt Buxtehude
  Hallo Angelparadies Fredenbeck
Ich bin auch einen tag nach Weihnachten bei euch Angeln gewesen!!
Leider muss ich dem Forellenspezi recht geben!
Ich weiß das bei euch im Teich
viele Fische sind und Armin keine Personen über´s Ohr hauen will,
dennoch muss ich auch anmerken das wenn man
bezahlt auch Fische gesetzt werden
müssen!! Dies habe ich schon ein Paar mal am Teich gehört und deswegen
eine gewisse Unruhe aufkommt.

MFG und natürlich komme ich wieder, denn wenn man Fische fängt sind sie
1A.

Christian

 

Datum 29.12.2007
Vorname Jan
Nachname Seibt
Land / Stadt Nottensdorf
  Hi, Leute! War heute zum ersten mal bei Euch am See. Ist eine
Superanlage,
toller Service, alles Sauber und reichlich Fisch im Wasser. Nur die
Forellen beißen bei so wechselhaftem Wetter nicht immer wie die Teufel.
(Forellenspezi:-)) Ich hatte 3. ) Bin also bald wieder bei Euch am See!
Bis denn dann, einen Guten Rutsch und Petri Heil!

 

Datum 29.12.2007
Vorname Tobias
Nachname Gutzeit
Email
gutzeit-thomas@t-com.de
Land / Stadt Hagen
  nächstes jahr bin ich wohl wieder dabei wenn ia mich dann überhaupt noch
kennt
vielleicht schon das letzte wochenende in den ferien mal sehen wenn
hannes ziet hat um bei euch mal wieder ein paar
fische zu fangen=)

 

Datum 28.12.2007
Vorname Thorsten
Nachname Jakobi
Email
forellenspezi@yahoo.de
Land / Stadt Deutschland
  Hallo Leute,
es ist ja echt alles sauber und nett bei euch.
Nur ist es normal ?
Ich war jetzt zweimal bei euch und das mit dem Besatz ist echt doof !
Beim erstenmal wurden gar keine Fische gesetzt
und beim zweitenmal (Weihnachten)
habt ihr erst um 14uhr30 gesetzt obwohl es um
16Uhr
schon dunkel ist. Dann kann man ja auch nicht viel fangen.Bei der einen
Forelle Fanggarantie ist es dann auch geblieben. Sind da denn überhaupt
Forellen drin oder bekommt man bei euch die Fische immer gleich
beim einsetzen.Dann kann man sich das angeln
sparen.
Wenn man geld bezahlt ist es doch zu erwarten das ihr auch besetzt,oder
?
Ich werde euch im forum aber auch erwehnen weil das echt doof ist und
man
bei euch wohl nur abgezockt wird.
gruß der Forellenspezi


Vom Webmaster:
Abgezockt wird bei uns keiner. Wir haben
jedoch schon Tage vorher reichlich Forellen eingesetzt obwohl kaum Leute
beim Angeln waren.

 

Datum 13.12.2007
Vorname Christian
Nachname Buchholz
Land / Stadt Buxtehude
  Hallo Angelparadies

Das Ihr Weihnachten offen habt ist ja echt super!!man kann dann gleich
seine neue Angelausrüstung einmal austesten. Und Ihr gibt ja eine
Fanggarantie was auch gleichzeitig heißt das die Rute beansprucht
wird.
Freue mich schon drauf!!!!!!Euro HP wird auch immer besser!!!
Eventuell könnte man noch eine Seite aufmachen wo man seine
Erfahrungen reinschreiben
kann. Wie beißen die Fisch etc.
macht weiter so!!!!!!!!!

Von: Webmaster Angelparadies
Fredenbeck

( Vielen Dank für die Anregung, wir denken darüber nach )
 

Datum 12.12.2007
Vorname Marco
Nachname Fischer
Email
webmaster@fischereiclub-neptun.de

Homepage


www.fischereiclub-neptun.de

Land / Stadt Ziegenhain
  Hallo,

schöne HP habt ihr! Viele Infos! Lob an den WM!
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, und viel Petri Heil für 2008.

Gruß Marco

 

Datum 7.12.2007
Vorname Michi
Nachname Nebel
Email
Michi@SAV-Grosslohe.de

Homepage


www.SAV-Grosslohe.de

Land / Stadt Schleswig-Holstein / Ahrensburg
  Hallo Mitglieder vom Angelparadies Fredenbeck eure Seite im Netz ist
sehr
gut. Macht weiter so und wenn einer möchte schaut einfach mal bei uns
vorbei.
www.SAV-Grosslohe.de

Auf ein Flossenschlag…
 
Datum 30.11.2007
Vorname Jens
Nachname Dahlke
Email
jensdahlke@online.de

Homepage
www.JDBausanierung.de.gg
Land / Stadt Hollern – Twielenfleth
  Moin Armin & Claus,

wenn Ihr in der Woche den Teich aufmacht ,währe es nett wenn man
bescheid
weis !!! wozu habt ihr die Telefon Nr. von allen Anglern ?
Gruß vom Deich

Jens

 

Datum 22.11.2007
Vorname CHristian
Nachname Buchholz

Land
Deutschland   
Buxtehude
  Hallo Angelparadies
Am Wochenende werde ich mal wieder an euerem Teich versuchen ein paar
Fische zu fangen. In der Hoffnung das die Fische meinen Köter finden und
auch nehmen.
Freue mich schon drauf auf den Angeltag.
Bis Samstag dann.

Mfg und einen schönes Wochenende wünscht der
Christian

 


Land
Deutschland   
Buxtehude
Datum 6.11.2007
Vorname CHristian
Nachname Buchholz

Land
Deutschland   
Buxtehude
  Hallo Angelparadies Fredenbeck

Es ist mal wieder super gewesen bei euch am Teich. Bin beim
Freitagsangeln gewesen mit Erfolg.
Erst habe ich ein schönen Stör fangen können und zum
Schluß konnte ich auch noch eine 8 Kg Forelle auf
die Schuppen nehmen.
Macht weiter so es ist einfach nur super.

Petri Heil und Mfg

Christian

 

Datum 28.10.2007
Vorname CHristian
Nachname Buchholz

Land
Deutschland   
Buxtehude
  War am Samstag am Teich. Die
Forellen haben auf sich warten lassen.Leider
konnte ich keine an die Angel bekommen. Dennoch war der Tag sehr
erfolgreich für mich. Ich konnte zwei wunderschöne Störe überlisten!!
Beide Fische mit einer über 1.13 meter.
Komme dieses Tag gerne noch mal wieder.
Macht weiter so.

 

Datum 26.10.2007
Vorname CHristian
Nachname Buchholz

Land
Deutschland   
Buxtehude
  Ich werde morgen wieder am
Forellenteich stehen. Freue mich auch schon
drauf. In der Hoffnung das morgen die Forellen beißen und eventuell auch
der Stör meinen Köder findet.

 

Datum 22.10.2007
Vorname Daniel
Nachname Peter

Land
Deutschland   
Stade/Hagen
  Angelparadies Fredenbeck is schon
cool war zwar erst einmal da beim
aalangeln und da war es eig. ganz cool komme auf jeden Fall nochmal
wieder.Naja bis dann

 

Datum 23.9.2007
Vorname Jens
Nachname Damman

Email
goldtiger68@hotmail.de
  Hallo Armin , Hallo Klaus ,
ich war seit langem mal wieder bei Euch und muß sagen es ist einfach
super !!!!
Habe sechs schöne Forellen gefangen und freue mich schon auf das
Großforellenangeln.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
wünscht Jens

 

Datum 12.9.2007
Vorname Tobias
Nachname Gutzeit
Land / Stadt Stade / Hagen
  Komme am Wochenende zum Aalangeln
ma sehen das ich da wieder ein paar Aale
rauszupple.^^STÖR wäre noch cooler ma sehen, dann bis Freitag.

 

Datum 9.8.2007
Vorname Florian
Nachname Cordes
Email
gladbach85@web.de
Land / Stadt 6650 Brörup dänemark
  tach kollege haupt !
sind echt schöne fische die gefangen werden am deinem tümpel ! tut mir
mega leid das ich so gut wie keine zeit habe mal vorbei zu
kommen. Arbeite jetzt als fischwirt in Brörup
scheiss auf Aldi. Du hast wirklich deine anlage
in einem top zustand,hoffe das es für dich weiterhin so gut läuft!

gruss aus dänemark

Kollege cordes
 

Datum 5.8.2007
Vorname Cristian
Nachname Bu.
Land / Stadt HH
  Hallo Armin

Wir waren mal wieder beim Nachtangeln vertreten. Leider wurde auch
diesmal
nicht gut gefangen. Die Ausbeute bei ca. 14 Anglern. 2 AAle bei einer
Größe von ca. 50 cm. Auch in den Morgenstunden wurde auch nicht viel
gefangen. Wir hoffen das die Angelei bald wieder ein wenig mehr Spaß
macht. Zur Zeit ist es nur sehr Kostspielig!!!!! Also macht das beste
draus und wir sehen uns am Teich.

 

Datum 24.7.2007
Vorname Jan
Nachname Reitmann
Email
jan.reitmann@t-online.de
Land / Stadt Deutschland   /
Stade
  Hallo Armin, hallo Klaus,

das letzte Nachtangeln war wieder mal super, auch wenn nicht so viel
Aale
gefangen wurden.
Das wird durch meine 5100gr Lachsforelle und den 4000gr Stör voll
entschädigt.
Freue mich schon auf das angekündigte Groß-Forellen-Angeln.

Macht weiter so, wir sind dabei
 


Datum
23.7.2007

Vorname
Toby

Nachname
 
Gutzeit

moin amin   moin klaus

die forelle die ich heute am 23.07.2007 gefangen habe wiegt 4576gramm
und
ist 67cm lang  drill dauerte 15 min
naja bis den haut rein
 

Datum 23.7.2007
Vorname Marco
Nachname G.
Email
mgodog@t-online.de
Homepage
http://www.sav-stade.de
Land / Stadt Deutschland   /
Kutenholz
  Ihr habt echt ein schönen Teich wo
man gerne zum Angeln hinkommt!
Aber paar Sachen müsst ihr auf euren Page erwähnen bitte!
z.B wann ist Nachtangeln. Ich weiss nun es ist Freitag aber so wie man
es
bei euch liest ist es das ganze ungreade
Wochenende!
Und muss man dazu schreiben das wenn 2 Störe fängt denn 2ten zusätzlich
bezahlen muss!
Hab ich von einigen gehört.

 


Datum
18.7.2007

Vorname
Malte

Nachname
Stolz

Email

maltestolz@freenet.de

Land
Deutschland
  angelparadies fredenbeck ist der geilste teich in
deutschland und alle leute
sind da voll nett und dort fängt man echt gut!!!!!
 

Datum
15.7.2007

Vorname
Cristian

Nachname
Land
Bu.
Hamburg

Hallo Armin, Hallo Klaus

Einmal schönen Dank für die schöne Zeit bei euch. Es hat immer spaß
gemacht bei euch zu angeln. Leider musste ich im diesem Jahr
feststellen,dass trotz der großen Menge an Fisch im großen Teich sehr wenig gefangen
wird!
Das wird wohl auch ein wenig am Wetter liegen z.B. Im April die 3 Wochen
Sommerwetter.
Komme immer wieder gerne zu euch.

Gruß

Christian
 


Datum
12.7.2007

Vorname
Jens

Nachname
Dammann

Email

goldtiger68@hotmail.de
  Hallo Armin,hallo Klaus,
wenn es doch nur überall so schön und sauber sein würde wie bei Euch.Es
ist einfach nur super bei Euch…
Komme wohl zum nächsten aalangeln auch wieder,man fängt ja nicht überall
solche geilen und kämpferische Fische wie bei Euch.

Macht weiter so !!!!

gruß Jens

   

Datum
12.7.2007

Vorname
Michael

Nachname
Bruns

Email

miundsa@t-online.de

Stadt
27612 Ueterlande
  Super Anlage
Da lohnt sich sogar der lange weg
macht weiter so
 

Datum
10.7.2007

Vorname
Malte

Nachname
Stolz

Email

www.maltestolz@freenet.de

Land
Deutschland
  ich komme am 14 und 15 noch mal
zu euch
 

Datum
10.7.2007

Vorname
Tobi

Nachname
Gutzeit

Land
Stade / Hagen
  Dieses Wochenende werden wieder
Forellen gefangen
Am 14 und 15 Juli
Dann bin ich wieder dabei
   

Datum
7.7.2007

Vorname
Leif

Nachname
Eriksen

Email

www.maltestolz@freenet.de
Land Deutschland

angelparadeis fredenbeck is einfach nur geil

 

Datum 6.7.2007
Vorname Uwe
Nachname Peters
Email
webmaster@uwes-angelsee.de
Homepage
www.uwes-angelsee.de
Land / Stadt Deutschland   /
Ratekau
  Hiho Armin, Hiho Hans,

eine wirklich schöne Anlage bei Euch, Respekt!
leider habe ich es nicht mehr geschafft, letztes Wochenende zum Angeln
zu
Euch zu kommen. :-(
Die nächste Zeit klappt das nun nicht mehr, muß mich jetzt um meinen See
kümmern.
Wir bleiben in Kontakt, Armin :-)
Link zu Euch kommt nächste Woche auf die Website.
Gruss
Uwe

 

   
Datum 4.7.2007
Vorname Heiko
Nachname Wohlers
  moin,moin,
ich finde es wunderschön bei euch und komme immer wieder gerne zum
Angeln.
Macht weiter so………
   
Datum 3.7.2007
Vorname Hans
Nachname Babbel
Email
info@h-babbel.de
Homepage http://www.h-babbel.de
Land Deutschland
 

Endlich geschafft ! Programmierung abgeschlossen !
Das Gästebuch ist seit dem 3 Juli
2007 online !

   
Datum 3.7.2007
Vorname Jens
Nachname
Email
Dahlke

JensDahlke@online.de
Land Deutschland
  Moin Armin & Klaus,
danke das ich aufgenommen wurde,als Anfänger im  Club.Auch die Guten
Tipps
und Trix sind wunderbar.
Macht weiter so.
Gruß aus Hollern – Twielenfleht
Jens
 
Datum 3.7.2007
Vorname Klaus
Nachname Meyenborg
Email KMEYENBORG@GMX.de
Land Deutschland
  Schön bei Euch

Bin sogar im Net bei Euch erwähnt worden
obwohl ich nicht mal bei solchen Schlechtwetter-Verhältnissen jemals so
mieserabel gefangen habe.
Macht bitte weiter so.

Infos wären toll.
Detailierte Infos übers Nachtangeln wären Super!!!
Samstags o.Freitags?
In dieser hinsicht müßt Ihr besser informieren!!!

Fühl mich wohl bei Euch!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Klaus